graphlcd + cdda: kein Titel + Absturz

  • Hallo,


    Ich habe verschiedene Probleme mit cdda und graphlcd + cdda / image:


    [list=1]
    [*]Der vdr stürzt immer ab, wenn ich ins cdda Setupmenü gehen will. Habe mal ein wenig gesucht und die Ursache dafür auch gefunden - ein array war zu klein. Die Änderungen (im Anhang) in der Sprachdatei haben nichts damit zu tun. Habe ich nur gemacht, um Fehlermeldungen wegen nicht vorhandener Texte im log zu vermeiden.
    [*]graphlcd zeigt beim cdda Plugin keine Titel an, nur "cdda".
    [*]graphlcd zeigt beim image Plugin keinen Dateinamen an, nur "image".
    [/list=1]


    Für 2 und 3 habe ich auch eine Änderung gemacht die bei mir funktioniert. Ich habe die beiden Patches für graphlcd und cdda mal anghängt. Über Resonanz dazu würde ich mich freuen, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das ich der Einzige mit dem Problem bin (siehe auch graphlcd 0.1.3 zeigt bei linvdr die cdda-titel nicht an).


    Vieleicht können die Maintainer der beiden Plugins diese Änderungen aufnehmen, falls ich nicht völlig daneben liegen sollte.


    [EDIT 14.09 01:10]
    Habe den diff für graphlcd aktualisert, da er die normale Wiedergabe einer Aufnahme beeinflusst hat, sorry.
    [/EDIT]


    Gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!