VDR Bauen und Verkabeln

  • Ööh...


    :schiel :respekt


    Joa, das dürfte doch eine von den größeren Anlagen sein ^^


    Ich verstehe nur nicht, warum ihr einen DVD-Player per analgoger TV-Karte (vermutlich über die gelbe Chinchbuchse/Composite Video) angeschlossen habt? Welche Vorteile bringt das gegenüber einem DVD-Plugin (oder wollte das nicht so, wie es sollte)?

    "Our function is to contribute in a positive way to the world in which we live." Lt. Cmdr. Data in Star Trek: TNG - The Offspring


    PVR1: Activy 300, TT S-2300, TT S-1500, RGB-out, Mahlzeit 4beta2
    PVR2: P3 1GHz, 2*TT S-2300, RGB-out, Mahlzeit 4beta2
    PVR3: Streamingserver, P3 1GHz, TT S-1500, TT S-1401, Lenny+eTobi
    FF-Karten: 4MB-Mod, Full-TS-Mod, einmal Oszillator-Mod.

  • Hi


    Die sind nur übrig geblieben und da das dvd plugin öfter abstürtzt bzw den ganzen vdr lahm legt haben wir es deaktiviert.
    siet dem läuft auf dem 252 kanal der dvd player und auf dem 251 kanal der video recorder ( nur zum Abspielen).
    ist auch eine Größere Nalage mit 4 verschieden strom Anschlüssen (Fasen)

    MFG IC3M4N

  • Hi Ic3m4n,


    Du benutzt also einen Amiga 4000 mit Z3-PCI-Port(Mediator) um TV-Karten zu betreiben? Welche Funktionen hat der Amiga noch? Ich hab sowas auch noch im Keller liegen. Einen Amiga 4000 mit 68060@50MHz, Netzwerk- und 486er -Karte, und wenn ich daraus einen vdr basteln koennte, waere ich richtig happy.. Linux ansich ist ja kein Prob!


    Bitte gib doch noch mehr Infos dazu...


    Im/am PC wird die Mediator wohl aufgrund der voellig anderen "pnp"-autokonfiguration kaum funktionieren, oder was habt ihr daran "gebastelt"?


    Gruesse..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!