EPG search trägt auf einmal keine Timer mehr ein

  • Zitat

    Nur epgsearch scheint br-alpha zu ignorieren. Ich habe auf eine "Ausschlußliste" getippt, aber bisher nichts gefunden.


    hmm. An der Ausschlussliste kann es kaum liegen, dazu müßte die bei diesem Suchtimer eingestellt sein, was wohl nicht der Fall ist.
    Ist bei dem Suchtimer ein Kanalkriterium hinterlegt? Ist bei br-alpha irgendwas besonderes? Verschlüsselung, analog,...?


    Am einfachsten wär, Du schickst mir per Mail gepackt Deine aktuelle epg.data, channels.conf, sowie die <config-dir>/plugins/epgsearch/*. Dann müßte es schnell gefunden sein.


    Tschüss,


    winni

  • Zitat

    Original von mblaster4711
    Wenn man das nun so machen würde dass alle gelöschten epgsearch-/auto-timer wieder angelegt werden würden, wie würdest du dann solch einen Timer endgültig löschen den du nicht haben möchtest??


    Na, ganz einfach! Wie Früher auch. Ich deaktiviere einfach den entsprechenden Timer, den ich nicht mehr haben möchte, anstatt ihn zu löschen.
    Möchte ich ihn überhaupt nicht mehr haben, lösche ich ihn einfach als Suchtimer bzw. deaktiviere ihn.
    Das war beim Autotimer ja genauso.
    So, wie es jetzt ist, hat man aber keine Alternative. Einmal den Timer gelöscht, wird er von alleine nicht mehr angelegt.
    Ich hatte z.B. eine Serie im EPGSearch, von der jetzt alte Folgen kommen. Und anstatt die aus den vielen Timern einzeln raus zu suchen, war es viel einfach gewesen eben alle Timer zu löschen. Sie werden ja eh, so dachte ich, neu angelegt.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

    Einmal editiert, zuletzt von BOP ()

  • Zitat

    So, wie es jetzt ist, hat man aber keine Alternative. Einmal den Timer gelöscht, wird er von alleine nicht mehr angelegt.


    nein ;) Wie schon oben erwähnt, kannst Du das Verhalten im Setup von EPGSearch einstellen. Heißt "erst. Timer neu anlegen" oder so (habs grad nicht vor mir). Damit kannst Du zwischen altem und neuem Verhalten wechseln. Intern heißt das einfach, dass EPGSearch dann die timersdone.conf schnuppe ist. ;)


    Tschüss,


    winni

  • Ah, jetzt hab ichs gefunden, danke!
    "Timer nach Löschen neuprogrammieren" wirds wohl sein. Da stand bei mir ein nein.
    Na, dann ist ja alles in Butter.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!