mailbox plugin geht nicht!!!

  • Hallo


    hab schon wieder ein problem
    hab unter dem admin plugin mailbox installiert also auf 11 gesetzt
    hab neu gestartet,es wird in plugins aufgeführt
    finde aber jetzt die config nicht um die ienstellungen für mein pop3 konto zu übernehmen,muss ich noch irgendwas installieren?
    danke schon mal



    gruss

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

  • Hi yannick699


    Zitat

    Original von yannick699
    Hallo


    hab schon wieder ein problem
    hab unter dem admin plugin mailbox installiert also auf 11 gesetzt
    hab neu gestartet,es wird in plugins aufgeführt
    finde aber jetzt die config nicht um die ienstellungen für mein pop3 konto zu übernehmen,muss ich noch irgendwas installieren?


    In den Einstellungen des Plugins (auf oberster Ebene der Einstellungen des Plugins, also nicht im Untermenü "Allg. Einstellungen") kannst Du die vom Plugin zu verwendenden Mail-Accounts verwalten, also auch anlegen (Taste "grün").


    Für eine Erklärung der möglichen Einstellungen: Siehe README (z.B. hier)


    HTH, Alex


    BTW: Ein Subject "mailbox plugin geht nicht!!!" finde ich dafür, dass Du anscheinend die Einstellungen nicht gefunden hast, ... hmmm... zumindest unpassend.

  • danke
    benutze aber im moment nur die tastatur
    welche wird da als grün belegt


    welche tasten sind überhaupt die grüne,blaue,rote und gelbe auf der tastatur
    danke



    gruss

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

    Einmal editiert, zuletzt von yannick699 ()

  • Taste "r" ist Rot
    Taste "y" ist gelb
    Taste "g" ist Grün
    Taste "b" ist Blau

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

    Einmal editiert, zuletzt von geeg07 ()

  • na super
    da hätte ich ja selber drauf kommen können,manchmal ist man ganz schön doof,ich bins öfter,ha ha
    danke


    gruss

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

  • Damals musste ich auch etwas überlegen, bis ich dahinter gekommen bin, da ich von ctvdr die Tasten F1-F4 gewohnt war... :]

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!