MVP, dbox2 oder ShowCenter?

  • Hallo,
    hab meinen VDR mit 2 hauppauge nova-s-plus auf meinem gentoo server installiert vdradmin und streamserver funktioniert auch, jetzt wollte ich meinen fernseh auch noch übers netz versorgen und zwar hab ich jetzt mal etwas geschaut und wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet also entweder wollte ich mir einen MediaMVP (mit wlan da dort ja mehr anschlüsse drann sind) holen oder ein Pinnacle ShowCenter oder ne dbox2. was meint ihr was schöner zu konfigurieren ist und kompfortabler.


    gruß
    bacardi

  • Hallo bacardischmal,


    ich habe hier einen ShowCenter und einen MediaMVP.


    Der ShowCenter ist leicht in Betrieb zu nehmen, macht jedoch zum Fernsehen keinen Spass. Beim Umschalten wird zunächst der Puffer-Speicher gefüllt, und Du erhälst erst nach ca. 10 sec. ein Bild auf dem Fernseher. Zum Zappen also nicht geeignet.


    Den MediaMVP habe ich erst seit 2 Tagen. Derzeit habe ich Ihn leider noch nicht zum Laufen bekommen. In 2 Threads konnte mir leider noch keiner weiterhelfen.


    vomp - kein Bild, Ton geht
    MVP unter ctvdr+Tobi geht nicht


    Die Umschaltprobleme sollte es aber beim MediaMVP nach weiteren Berichten hier im Forum nicht geben.


    Gruß


    Gerhard

  • Für die Samsung solltest du dich eher ans Zenega Forum wenden. Da gibts mehr infos. Eine VDR Version soll es dafür auch geben.

    VDR: Coolermaster ATC 620 Gehäuse, FS 1371 Mainboard, P3 1200, 512MB SD-RAM, FS DVB-C, Satelco Budget DVB-C, ATI-USB Remote, 120GB HD, Toshiba 1612 DVD-LW
    Bastelkiste: Zenega S101 (CeleronM 733, 256MB RAM), Fujitsu 2;5" 80GB HD, TEAC Slimline DVD, DVB Karte kommt noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!