VGA Ausgabe

  • So wieder der Zehn :)


    Mein VDR läuft jetzt wie der Teufel :)


    Aaaaber das TV Signal das aus meiner FF Karte kommt ist über Composite doch etwas matschig :-/
    Wieso da auch kein S-Video Ausgang dran ist ??? :-/


    Jetzt hat mein LCD TV ja einen VGA Eingang wie krieg ich mein TV Bild/Signal am einfachsten auf den VGA Ausgang?


    Wird der Mpeg Decoder Chip der FF dann weiterbenutzt ?


    Ich habe natürlich schon ein bisschen rumgesucht und mir das Softdevice,
    Xine-plugin und Xineliboutput-plugin angeschaut.


    Welches ist jetzt da die richtige Wahl ? Ich habe da vor einiger Zeit schonmal rumprobiert und bin kläglich gescheiter (tja Linuxdau), habe mir dann ne FF Karte geholt mit der es recht einfach ging...


    Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, und learning by doing
    ist genau mein Ding :)


    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

  • Wow,
    das geht immer RatzFatz hier :)
    wilderigel dieses tvtime hört sich superklasse an, ist im Anfangsstadium daher wohl eher was für Profis oder ?


    helau hehe meine TT2300 hat das ja auch :-)ich denk mal 4 Kabel bin schon am löten das krieg ich hin. Wieso da kein Anschlusstück mitgeliefert wird bei dem Preis naja .......


    Danke für die Hilfe


    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

  • Hallo wilderigel,
    sag ma kann man mit tvtime evtl. später auch was mit HDTV machen ,
    oder braucht man dann doch softdevice oder xinelib ???


    Nur mal so Interessehalber :)
    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!