Keine Aufzeichnung zum Brennen markiert ?

  • Hallo Leute,
    mein vdr blendet mir in bestimmten Zeitabständen immer
    "keine Aufzeichnung zum Brennen markiert" ein.
    Ich will ja gar nix brennen :)
    Wie krieg ich diese dauernden Einblendungen weg ?


    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

  • hi,


    was sind den die bestimmten Abstände? Ist das generell oder erst seit den letzten Start? (ev. nur aus versehen nen job aktiviert) Logs wären ggf. hilfreich.


    Gruss Lexi

  • Hi Lexi,


    kommt genau alle 15 Minuten und sieht so im Log aus:


    Jun 1 21:32:16 [vdr] [6248] EnigmaNG: cSkinEnigmaDisplayMenu: CanHandleAreas() [1] returned 6_


    Zumindest wenn ich das richtige Log ausgewertet hab :)
    /var/log/everthing/ current


    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

  • die gesamten logs als Anhang wären nicht schlecht wenn du auf die restlichen Fragen nicht antworten magst;)


    Welche logs gemeint sind steht eigentlich schon im readme zur g2v. Oder du schaust hier mal rein unter logs einsammeln.


    Gruss Lexi

  • Hmm
    das Problem lag wohl daran das ich beim OSD die falsche Höhe eingestellt
    habe, und der Enigmaskin nie gelaufen ist .......
    Sieht gut aus der Skin :-)Und die Brennmeldung ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht....


    Super Link den Du mir gegeben hast lexi


    Danke Dir
    Grüsse
    Zehn

    Gen2VDR V2 ;) , MSI K8T Neo2-F V2.0, 3500 Athlon64, TT S2300 modded, Skystar2, 1GB DDR, 2x 500 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!