Nach Transponderwechsel geht Programmguide nicht mehr

  • Hallo


    Nach dem die automatische Suche den neuen Transponder der Sat1 Gruppe nicht gefunden hatte, habe ich anhand der hier gefunden Daten die channels.conf editiert und siehe da jetzt gings. Nachdem Kabel 1 und Sat 1 manuell eingetragen waren, fand linvdr die anderen Sender dann auch alleine.
    Nun aber mein Problem. Bei den beiden manuell eingetragenen Sendern zeigt LINVDR jetzt kein Programm mehr an (was auch bei der ARD schon immer der Fall ist). An welchem Parameter in der Kanaleinstellung kann das liegen?


    Gruß Aki


    p.S. habe Linvdr 0.7 mit MarcTwain-Patch

    easyVDR Foxconn 915M07-G-8LS, Pentium 3Ghz, 1 GB RAM, Hauppauge WINTV Nexus-S 60 GB HDD, Pioneer DVD

  • Zitat

    Original von Aki66
    Bei den beiden manuell eingetragenen Sendern zeigt LINVDR jetzt kein Programm mehr an (was auch bei der ARD schon immer der Fall ist).


    Haettest Du den entsprechenden Thread genauer durchgelesen, haettest Du vermutlich schon das Problem geloest.


    So schreibe ich das jetzt zum dritten oder vierten Mal:


    Code
    epgscan.sh

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hi


    Danke für Deine Hilfe, aber ich hätte es dazu schreiben sollen: epgscan hat nix gepracht obwohl ich es ohne Einschränkungen über alle Programme habe laufen lassen. Nach dem ich jetzt einige Tage keine Zeit hatte hoffe ich, das ich über den feiertag eventuell dazu komme dem Problem nachzugehen. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


    Gruß Aki

    easyVDR Foxconn 915M07-G-8LS, Pentium 3Ghz, 1 GB RAM, Hauppauge WINTV Nexus-S 60 GB HDD, Pioneer DVD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!