PSP-Ersatzdisplay-wie anschliessen?

  • hallo alle zusammen!
    hat jemand erfahrungen wie man folgendes display an den vdr anschließen könnte ?


    http://cgi.ebay.de/TFT-LCD-Dis…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    brauche ich dazu noch zusätzliche bauteile ? wie (plugin) steuere ich das an ?


    wollte ja eigentlich bei ebay ein psone-display ersteigern, aber 35 euro für gebraucht (war gerade die tage).....da ist neu und 15 euro mehr echt ne alternative, oder?


    wie ist denn das bild bei den displays vom PSP überhaupt? wollte das zum anzeigen von epg-daten etc. und für bedienung zum musikhören ohne angeschalteten fernseher.


    wie groß sind denn die außenmaße von so einem display? bekomme ich das in ein gehäuse mit 13 cm innenhöhe hinein?


    noch was......wir wollten uns jetzt ein flat-tv kaufen....angedacht war ein plasmaferseher mit 40+ zoll diagonale...... muß ich da was beachten in bezug auf vdr? habe ich da auch ein klares bild oder könnte das dann schwammig aussehen? über welchen anschluß schließe ich den idealerweise an den vdr an?


    viele grüße
    ronald

  • Also das Display hier kannste vergessen, da die komplette Steuertechnik dafür fehlt, und die nunmalk auf der psp mit draufsteckt, kauf dir lieber son ice display oder original psone tft auf uk.


    Gruss,
    Mattheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!