Beiträge von Dyl0n

    Zitat

    Original von heh5
    smt7020s


    Ja, die kenne ich natürlich schon :D :D :D :D


    Würde gerne selber Plugins kompilieren - deshalb die frage nach dem dev-System.
    Evtl. gibt es irgendwo genauere Infos, wie das aussehen muss...


    Würd er die rausrücken könnt der die fertigen dom´s vieleicht nicht mehr so gut zu apotheken preisen verkaufen, glaube deshalb nicht das die dev umgebung veröffentlich wird wurde ja schon öfters mal nach gefragt.

    Hi,
    das liegt an den neuen libata basierten Treibern für IDE/SATA da werden alle Festplatten als /dev/sdX erkannt und DVD usw als /dev/sr*
    Umgehen kann man es zb mit uuid dann ist völlig egal ob hd oder sd da jede partition eine eigene eindeutige id hat.


    Gruss,


    Mattheus


    Als Minuten und 0 = disable


    Was du macht ist echt mies, wenn du was verkaufen willst eröffne nen thread im marktplatz unter verkaufen und müll nicht fremde threads voll.


    Sry also geladen wir das plugin schon usw, aber ich meinte ausser dem laden kommt dann nichts


    Joe_D nutzt du dvb-s wenn ja gib mir bitte mal deinen channels.conf eintrag und setup.conf einstellung für infosatepg

    Versuche das plugin zusammen mit dvb-s zu nutzen, könnte mir jemand da die passenden setup.conf einstellungen und den dazugehörigen channels.conf eintrag geben? Den weder mit Technisat Kanal 50 noch mit Arte funktioniert es bei mir. Habe vdr mit loglevel 3 gestartet aber infosatepg meldet sich nicht mal im syslog.


    Gruss,


    Mattheus


    Geht nicht da die dvb-s2 hdtv zwar auch dvb-s aufnehmen kann, die jetzige dvb-s karte aber kein dvb-s2 (h264) material wiedergeben kann.


    Einzig eine dvb-s2 budget dir jetztige dvb-s karte und eine zusätzlich reel hde wäre möglich.

    Zitat

    Original von quirl
    Hallo,


    kann man nicht über Umwege schon (unverschlüsselte) Blue-Ray Video-Streams mittels mplayer oder xine abspielen? Meine mal das was gelesen zu haben.


    Das Problem dürfte wohl viel eher der ganze Java-Kram sein, womit die Player die Menüs darstellen...


    Ja per mplayer, im microsoft hd dvd usb laufwerk thread sind nen paar links dazu.

    Zitat

    Original von Moorviper
    wartet es doch einfach mal ab
    dvd kann man ja auch legal unter linux schauen das kommt bei der blueray bestimmt auch noch


    Legal kaum, gibt nur einen Legalen dvd player unter Linux (lindvd oder so, abklatsch von windvd)


    Dafür brauchst du das script nicht, du musst ganz normal Wlan im Speedport aktivieren, und den dhcp server deaktivieren, dann sollte der speedport als ap funktionieren und die dhcp anfragen an deinen lan router weiterleiten. Wichtig ist noch gleicher ip bereich im lan und wlan

    Zitat

    Original von Dyl0n


    Mist habe nur -m von 4 (PSK) auf 128 (PSK2) geändert nicht aber -w von 2 TKIP auf 4 AES. Daran wirds liegen, bei gelegenheit muss ich das nochmal austesten bin nun erstmal froh das die bridge läuft. Die infos zunas habe ich aus dem OpenWRT Wiki


    Habe das ganze nun nochmal getestet also WPA2 mit AES funktioniert nun, mit den zitierten Änderungen.

    Zitat

    Original von fugazzy


    Hallo, ich bin aus dem gleichen Grund zum PVR - Hauppauge - PVR 350 gewechselt, auch RC5, aber ohne "Nebenwirkungen"


    Hi,
    habe auch schon mit dem PVR 350 Profile versuche angestellt, funktioniert auch, aber nen konflitkt freies KLS Profile wäre schon besser da mehr tasten enthalten sind.