tvtv und die neuen SAT1 frequenzen

  • Hi,


    ich habe meine channels.conf entsprechend der neuen Frequenzen editiert, und die timers.conf gelöscht. Nach einem VDR restart macht mein tvtv kein update der neuen editierten frequenzen.


    im Log File steht:



    Ich finde den Fehler nicht, wer kann mir auf die Sprünge helfen?


    c't- VDR 5.1


    Gruß Ralph

  • Hallo Micha,


    danke für den Tipp, aber scheinbar arbeitet mein tvtv plugin (0.2.13a) noch nicht mit dieser Datei. Habe sie mir geholt und in das entsprechende Verzeichnis kopiert, aber da war auch vorher keine drin...

  • Zitat

    Original von RKronenberg
    danke für den Tipp, aber scheinbar arbeitet mein tvtv plugin (0.2.13a) noch nicht mit dieser Datei. Habe sie mir geholt und in das entsprechende Verzeichnis kopiert, aber da war auch vorher keine drin...


    Bei den aelteren Versionen ist die Kanalliste noch fest einprogrammiert :(
    Ohne Neukompilierung kommst Du nicht an die neuen Sender ran.


    Geht mir auch so. Mein LinVDR 0.7 mit MT patches ist auch zu alt. Neuere Plugins lassen sich nicht nehmen, da sie binaer nicht passen. Ohne Dev-Umgebung geht nix. Aber deshalb Dev-Umgebung aufbauen, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat? :computertod


    Es bleibt leider nix anders, als entweder damit zu leben oder aber zu warten bis sich einer bequemt, auch fuer unsere "Steinzeit-VDRs" das Plugin zu uebersetzen (Mustang- haaaalloooo ;-))

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!