Vomp media player

  • Ich habe versucht den Vomp media player auf meinem LinVDR (vdr-1.4.5) zu installieren. Da ich leider keine Entwicklungsumgebung habe (und damit zur Zeit sowieso nichts anzufangen wüsste), habe ich einfach versucht den kompilierten dongle und vompserver zu benutzen.
    Leider fehlen hier ein paar libs. Ich habe schon versucht einige nach zu installieren, es scheint aber nicht so zu funktionieren:


    Code
    linvdr:/usr/lib/vdr/plugins# ldd libvdr-vompserver.so.1.4.5
    ./libvdr-vompserver.so.1.4.5: /usr/lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by ./libvdr-vompserver.so.1.4.5)
    ./libvdr-vompserver.so.1.4.5: /usr/lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by ./libvdr-vompserver.so.1.4.5)
    ./libvdr-vompserver.so.1.4.5: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3.2' not found (required by ./libvdr-vompserver.so.1.4.5)
            libstdc++.so.6 => /usr/lib/libstdc++.so.6 (0xb7f0f000)
            libm.so.6 => /lib/libm.so.6 (0xb7eee000)
            libgcc_s.so.1 => /lib/libgcc_s.so.1 (0xb7ee5000)
            libc.so.6 => /lib/libc.so.6 (0xb7dc8000)
            /lib/ld-linux.so.2 => /lib/ld-linux.so.2 (0x80000000)
    linvdr:/usr/lib/vdr/plugins#


    Wie kann ich das Teil trotzdem zu laufen bringen??

    Neues System:
    HP Microserver Gen8 G1610T, 4GB RAM, 2x 3TB WD-Red, 1x 2TB HDS72302, TBS-6982, easyVDR 2.5.0 stable, VOMPServer, VNSIServer
    Clients:
    Vomp on RasPi2, Kodi on Windows, Kodi on Android

  • Ich habe mir jetzt mal die Mahlzeit-Entwicklungsumgebung in einer VM installiert und versucht den Vomp media player selbst zu kompilieren.
    Aber hier komme ich irgendwie nicht weiter:


    Ein
    make vompserver
    gibt immer nur
    make: Nothing to be done for 'vompserver'.
    aus.

    Neues System:
    HP Microserver Gen8 G1610T, 4GB RAM, 2x 3TB WD-Red, 1x 2TB HDS72302, TBS-6982, easyVDR 2.5.0 stable, VOMPServer, VNSIServer
    Clients:
    Vomp on RasPi2, Kodi on Windows, Kodi on Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!