Alternative zur Nexus-S

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit meinen Karten und würde nun gerne zwei neue, identische Karten in meinem VDR System betreiben. Nun mußte ich feststellen, das es die Nexus-S nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe nun das Forum, dvb Liste etc. durchforstet, aber irgendenwie habe ich keine Alternative zur Nexus-S gefunden.


    Welche FullFeatured-Alternative gibt es denn aktuell zur Nexus-S?


    Magnus

  • Zitat

    Original von MaGuS
    Ich habe nun das Forum, dvb Liste etc. durchforstet


    Dann hast du aber nicht gut geforstet ;)
    Check mal das VDR-Wiki da steht was von Technotrend..... ;)
    Und vor nicht allzu langer Zeit hat gabs hier schon mal die selbe Frage

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Das die "Technotrend Premium (FullFeatured) S2300" als Alternative genannt wird habe ich auch gelesen, aber diese gibt es auch kaum noch.


    Hab sie nun aber dank deines Hinweis bei "www.dvbshop.net" bestellt. Bei anderen hatte ich sie nicht gefunden.


    Danke!


    Magnus

  • ...na denn hoffen wir mal das dein board die karten auch "schluckt"...


    die pci-problematik mit der tt 2300 ist dir bekannt? die rennt nicht gerade auf jedem board...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Moin g3joker,


    nein diese Problematik ist mir nicht bekannt. Aber da muss ich jetzt durch, wenn Sie nicht laufen muss ich sie wieder verkaufen und mir Gedanken machen welche Karten ich dann nehmen kann.


    Magnus

  • Dann erzähl doch mal was fürn Board du hast evtl. gibts hier jemand mit der gleichen Kombi der dir dann was dazu erzählen kann.

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!