ARD-Online-Kanal

  • Hallo VDR-user


    Mein epgsearch-plugin hat Sendungen gefunden auf dem ARD-Online-Kanal.
    Wenn ich darauf umschalte, seh ich aber kein Bild, EPG-Infos sind da.
    Auf www.astra.de hab ich mir mal die Excel-Programmliste gezogen und hab kein Sender namens ARD-Online-Kanal darin gefunden. Als digitaler TV-Kanal gibts neben Das Erste lediglich noch:


    Eins Extra
    Eins Festival
    Eins Plus


    Folgende Kanaldaten sind bei mir eingestellt:


    ARD-Online-Kanal:12109:H:S19.2E:27500:0:1801,1802,1803,1804,1805,1806,1807:0:0:28218:1:1073:0



    Bitte tragts mal bei Euch ein, ob Ihr Ton und Bild bekommt. Ich bekomme lediglich EPG-Daten von dem Sender.


    Danke
    sosonni

    VDR: yavdr 0.6.1


    Hardware: Digital Devices Cine S2 V5.5, ZOTAC GeForce GT 630

  • Heisst das jetzt:
    - Die Programmzeitschrift die auf dem Kanal gesendet wird, ist mit linvdr nirgends empfangbar ?
    - Ich kann demnach den Kanal "ARD-Online-Kanal" auch löschen, damit findet epgsearch-plugin auch nix mehr, was man eh nicht aufnehmen kann?


    Danke

    VDR: yavdr 0.6.1


    Hardware: Digital Devices Cine S2 V5.5, ZOTAC GeForce GT 630

  • Zitat

    Original von sosonni
    Heisst das jetzt:
    - Die Programmzeitschrift die auf dem Kanal gesendet wird, ist mit linvdr nirgends empfangbar ?


    Korrekt, da VDr mit MHp nichts anfangen kann.


    Zitat

    - Ich kann demnach den Kanal "ARD-Online-Kanal" auch löschen, damit findet epgsearch-plugin auch nix mehr, was man eh nicht aufnehmen kann?


    Im Prinzip schon, jedoch wird er, je nach Einstellung des VDR (Kanal Aktualisierung) autoamtisch wieder gefunden.


    whitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!