vdrconvert DVD Menü geht nicht

  • Hallo,,


    nachdem ich awk wieder eingerichtet habe, bekomme ich die Einträge im Hauptmenü zu sehen. Nur lassen sie sich auf meinem Cyberhome 402 nicht anwählen, die Cursorsteuerung+OK geht jedenfalls nicht.


    Auf dem Windowsrechner mit dem Asus DVD läuft es. Man kann die Menüeinträge mit der Maus aktivieren.


    Was läuft da falsch?


    gruesse jues.

    VDR1: Mediaportal - 566 Celeron/128MB - 120GB Samsung - SuSE 7.3
    VDR2: 633 Celeron - 60GB Samsung - Hauppauge DVB-S - SuSE 7.1

  • Hallo,


    welche Tasten drückst Du zum anwählen und abspielen? Ich habe jetzt eine DVD erstellt, die einen Film enthält, der Film wird im Hauptmenü gelistet aber ich kann ihn nicht anwählen.


    gruesse jues.

    VDR1: Mediaportal - 566 Celeron/128MB - 120GB Samsung - SuSE 7.3
    VDR2: 633 Celeron - 60GB Samsung - Hauppauge DVB-S - SuSE 7.1

  • Hallo,


    folgendes: Ich kann über 'Programm' das Programm anwählen und dann bin ich im Modus Programm und habe keine Kapitel, kann aber spulen.


    Starten tut der Cyberhome mit 'Titel', zeigt den einen Titel auf der DVD an, ich kann aber nichts anwählen. Was zeigt der Cyberhome bei Dir an, wenn Du die DVD einlegst (nicht auf dem TV, sondern in seinem Display)


    ciao jues.

    VDR1: Mediaportal - 566 Celeron/128MB - 120GB Samsung - SuSE 7.3
    VDR2: 633 Celeron - 60GB Samsung - Hauppauge DVB-S - SuSE 7.1

  • moin,
    nach dem Einlegen der Dvd erscheint 'title' auf dem Display.
    Hatte aber mal Schwierigkeiten bei der Wiedergabe von Philips dvd+r Medien,
    wurden nicht erkannt,
    daraufhin habe ich eine andere Firmware eingespielt,
    seitdem werden auch diese abgespielt.
    mfg

  • Hallo,


    jetzt ist es endlich geschafft. Die Menüs gehen. Schuld war eine falsche Version der libpng. Irgendwie war die 1.012 recht hartnäckig.
    Ich musste alle Module (linpng, giblib, gozer, dvdauthor, imlib2) mehrfach(!)compilieren.


    gruesse jues.

    VDR1: Mediaportal - 566 Celeron/128MB - 120GB Samsung - SuSE 7.3
    VDR2: 633 Celeron - 60GB Samsung - Hauppauge DVB-S - SuSE 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!