PS3 Preise. War: Verk:Habe noch ne PS3 mit Game über...

  • Falls jemand gestern beim Release leer ausgegangen ist..
    Habe noch ne originalverpackte und unbenutzte PS3 mit dem Spiel
    Ridge Racer,(auch verpackt)hier stehen.
    Natürlich mit Rechnung!
    Festpreis 660Eur inkl. Versand oder auch Selbstabholung im Raum Balingen möglich.

  • Die Bucht kannste vergessen...in Sachen Ps3:Nur Auktionen,kein Sofortkauf:nur PayPal und verifiziertes Mitglied muss man auch sein,was für ein Blödsinn.


    Preis mit Porto ist fair oder wo gibts dieses Set billiger?Habe das mit schmunzeln nicht verstanden oder habe ich meinen Humor verloren?

  • Zitat

    Original von Too Fast
    Preis mit Porto ist fair oder wo gibts dieses Set billiger?Habe das mit schmunzeln nicht verstanden oder habe ich meinen Humor verloren?


    Nun ja.. jeder lacht über andere Dinge. In dem konkreten Fall muß der Verkäufer halt mehr für die PS3 an Amazon überweisen, als er aus der Auktion bekommt; also ein Verlustgeschäft, wenn er planmäßig eine Art "Schwarzhandel" für die PS3 betreiben wollte...


    BTW: Ich habe zwar kein Interesse an deiner PS3 aber finde auch, dass der Preis in Ordnung ist.


    Gruß,
    Holger

  • Hin oder her... ich weiss garnich wie man so benebelt sein kann das ding überhaupt zu dem preis rauszuhauen (damit meine ich in erster linie sony). Zum glück ist die kundschaft weltweit relativ vernümftig geblieben was den satz "Falls jemand gestern beim Release leer ausgegangen ist.." auch ein wenig schlecht gewählt erscheinen lässt (sind ja anscheinend noch genug da). Ausserdem: Bei ner idle leistung von 180W is die nichtmal als VDR zu missbrauchen...

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

  • Trotzdem macht Sony noch Verluste,die Herstellungskosten sind höher
    als der Verkauf derzeit einbringt.
    Die meisten Leute können sich das Teil einfach nicht leisten mit
    Vernunft hat das aber weniger zutun,oder?
    Und von wegen" Satz schlecht" gewählt...
    Bei uns in der Gegend sind alle weg...
    Und der Strombedarf ist mir egal...so lohnt sich endlich die Flatrate!

  • Zitat

    Original von randy
    hat schon jemand vdr bzw. linux drauf getestet?


    Haben die von c't das ding nicht schon mit nem hauppauge usb stick auf der cebit betrieben? Ich war zwar nich da, hab aber aufm ZDF was gesehen gehabt. Rein theoretisch müsste ja VDR mit den ganzen USB dingern gehen. Interessant wäre dabei die systemauslastung und ob das ding das mpeg2 in hardware macht (was ich stark hoffe). Aber wie schon gesagt, wirds gegen die 55W die mein VDR mit FF verbraucht, keine alternative. Und nein, ich hab keine strom-flat um mit strom nur so rumzuschleudern - selbst wenn, wüsste ich mit welchen natürlichen "nebenwirkungen" strom produziert wird bzw. das grade die flat tarife damit behaftet sind, nicht die saubersten quellen zu haben und würde nicht damit noch extra rumschleudern. Soweit mal mein persönlicher exkurs zu "hab ja stromflat interessiert mich nicht". Fallen bei mir genau in die gleiche schublade wie 1kW Netzteile für home-pcs.

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

  • Zitat

    wirds gegen die 55W die mein VDR mit FF verbraucht


    Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,!Es würde mich interessieren
    insofern es der Vdr überhaupt könnte,wenn man ne fette Graka einbaut
    bzw. Blu-Ray Filme abspielt,wieviel er dann verbraten würde?
    Vergleichbares auf PcBasis kommt sicherlich(noch) über die Wattleistung der
    Ps3...



    Die Ct hat nen SonderHeft rausgebracht ,wo auch ne YellowDog Linux
    Dist. dabei ist.
    DVB-T läuft ja schonmal,gibts bei mir aber nicht.
    Somit wäre ne SatLösung interessanter,vorallem da die Ps3 H.264 kann.
    Aber wie immer bei den Firmen,es fehlen wieder mal die Linux Treiber...

  • Zitat

    Original von Too Fast
    Aber wie immer bei den Firmen,es fehlen wieder mal die Linux Treiber...


    Ist in dem Fall wohl volle Absicht, schließlich subventioniert sich die PS3 über die Lizenzkosten, die die Spielehersteller pro verkauftem Spiel an Sony abführen. Wär ja witzlos wenn die Hersteller die Spiele einfach für Linux schreiben könnten ;)

  • Hää?
    Ich schrieb doch nix von Spieletreibern?


    Es geht doch darum, das zum Beispiel die Fa.Technotrend bis heute keine Lin-Treiber für ihre DVB-S2-3200 bereitgestellt hat und die ist doch für ne Pc-Plattform und mit Lizenzgebühren hat das
    doch auch nichts zu tun.Bei der neuen USB-Box 3650 wirds wohl leider genauso sein.


  • Stimmt, da könntest du recht haben, wobei ich aber glaube, dass man mit einer 7600er oder X1600er und nem 3800+ X2 EE (ja stimmt, bei einem PC kann ich mir die hardware aussuchen) die 180W grenze nichtmal streichelt. Aber ist im sinne von VDR auch ein beschissener vergleich wegen der fehlenden Linux treiber - so wäre das ganze nur mit Windows zu geniessen. Wenn die PS3 keine treiber mit h.264 hardwaresupport mitliefert (dann fehlt sowieso noch eine schnittstelle für MPlayer o.ä.), ist man dort auch nur auf die BR-Filme beschränkt und das auch nichtmal im linux sondern "nur" im PS3 eigenen OS. Ich glaube, da steckt die Content-Industrie dahinter, die sich in sachen HD ungerne in die karten schauen lassen will und deshalb noch alles proprietär ist.
    Zu DVB-T - wer das sehen will und sehen kann, kann sich ne settop box kaufen für <50€. Die frisst dann auch keine 180W und HD inhalte gibts über DVB-T bei uns in absehbarer Zeit sowieso nicht.


    edit:
    Dazu mal im vergleich ein HD-Receiver von Philips - kann man zwar auch nicht mit aufnehmen, aber die energieeffizienz ist verblüffend:
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/tv_gr_de_consumer/digital_tv_ca_de_consumer/ce/_productId_DSR9005_02_DE_CONSUMER/Digitaler_Satelliten_Receiver+DSR9005_02?proxybuster=OT4WTMRX4J0M1J0RMRCSHP3HKFSESI5P&activeTab=specifications

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

    Einmal editiert, zuletzt von RocketChef ()

  • Zitat

    Original von Too Fast
    Es geht doch darum, das zum Beispiel die Fa.Technotrend bis heute keine Lin-Treiber für ihre DVB-S2-3200 bereitgestellt hat und die ist doch für ne Pc-Plattform und mit Lizenzgebühren hat das
    doch auch nichts zu tun.


    Sorry, ich dachte Deine Ausführungen bezögen sich auf die (Linux-Treiber der z.B. Grafik-Hardware der) PS3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!