ctvdr und atmo

  • Hi,


    geht sollt es schon, hab ich doch immer genauso gemacht. Mein Makefile ist allerdings aus der 0.0.3 oder sowas...den hätt ich aber im Zweifel hier :)


    Patchlevel:


    stimmt, in der /etc/default/vdr:


    PLUGIN_CHECK_PATCHLEVEL="no"


    steht normalerweise auf "yes".


    Wenn die zum vdr passende vdr-dev installiert ist, muss es funktionierten. Wie gesagt, hab ja auch den e-tobi == ctvdr hier, hatte den auch zur Entwicklung.


    Grüße,
    Simon

  • Mit
    "ln -s /usr/lib/vdr-dev /usr/share/vdr-dev"


    und thoralf quellpaket läuft
    "debianize-vdrplugin" und
    "dpkg-buildpackage -tc" ohne fehler durch
    "nano /etc/default/vdr" und PLUGIN_CHECK_PATCHLEVEL="no"
    "make all" ->


    g++ -fPIC -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"atmo"' -I../../../include atmo.c
    atmo.c: In member function `virtual cString cPluginAtmo::SVDRPCommand(const
    char*, const char*, int&)':
    atmo.c:359: Warnung: control reaches end of non-void function
    .....
    sed: kann ../../../config.h nicht lesen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    g++ -fPIC -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -shared atmo.o i18n.o menu.o setup.o thread.o whitecalibration.o calculations.o filter.o
    inputffdvb.o inputsoftdevice.o outputnetwork.o outputserial.o -o libvdr-atmo.so


    die atmo dateien aus root in /var/lib/vdr/plugins kopiert und
    "dpkg -i vdr-plugin-atmo_0.1.1-1_i386.deb"
    "ln -s /etc/vdr/plugins/plugin.atmo.conf /etc/vdr/"


    die "libvdr-atmo.so" nach /lib kopiert
    Wenn ich mir das Verzeichnis anschaue sehe ich nicht wie die Datei benannt werden sollte.


    Das Plugin ist nun im OSD unter Einstellungen vorhanden. Ob es wirklich funzt zeigt sich wenn Papsi mit der Sammelbestellung II fertig ist.


    Besten Dank für die Hinweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!