Windows Treiber für FSC Budget

  • Moinsen,


    als es damals die FSC (Activy) Budget DVB-S Karten gab, hab ich mir gleich mal 3 geangelt. 2 zum sofortigen Einsatz und eine als Ersatz .. nun bisher ist noch keine kaputt gegangen und ich wollte meine Ersatzkarte nem Freund leihen der das Ding mal unter Windows testen will.


    Jetzt habe ich im WiKi gelesen es gibt keinen Treiber weil FSC keinen rausrückt.


    Die SuFu sagte mir man müsste Zugriff auf einen Activy haben um dort die Treiber Dateien zu extrahieren. Das hab ich auch nicht.


    Jetzt die Frage / Bitte an euch - kann mir jemand die Treiber Dateien zukommen lasse oder gibt es mittlerweile doch Windows Treiber oder wenigstens einen Platz um diese zu beziehen ?


    Danke euch schon mal.


    Ciao
    Geni

  • Nochmal ich :)


    so wie ich das gelesen habe gibt es doch hier im Board einige neue Activy 300 Besitzer.Könnte mir bitte einer dieser den Windows Treiber aus dem Windows Verzeichnis rauskopieren, packen und zusenden ? Ein Link zu einer Quelle von der man ein Activy-300 update beziehen kann (und damit bestimmt auch diesen Treiber) wäre auch klasse. Und wenn gar nix hilft eine kopie der Recoverycd oder ein Abbild der Recoverypartition ?!


    Da ich selbst kein Activy besitze wess ich leider nicht welche Möglichkeiten überhaupt bestehen.


    Danke schon mal


    Ciao
    Geni

  • So nochmal schieb ..


    ich hab mir jetzt eine UpdateCD für Activy 3xx Reihe besorgt. Dort ist wohl ein Image drin welches verschlüsselt ist. Das lässt sich aber noch mit Hilfe der beiliegenden CMD's entschlüssel. Ich ende mit einer 800 MB grossen Datei mit Namen : system.amc


    Leider komme ich hier nicht mehr weiter. Deshalb nochmal die Bitte an Activy Besitzer mit einer DVB-S Budget Karte mir doch den Treiber für Windows XP zukommen zu lassen.


    Geni

  • *schubs*


    hallo alle ...


    ich bin immernoch auf der suche nach diesem Treiber - also sollte jemand einen Treiber haben, besorgen oder aus einem Activity 300 extrahieren können, wäre ich sehr dankbar.


    Ciao
    Geni

  • Hallo,
    eine Unterstützung/Treiber in Progdvb gibt es nicht?


    Hast du mal nach anderen Quellen gesucht (google "activy xp -activity")?
    Activy & Macrosystem Enterprise Information Center


    bis dann,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!