:moin,
Gibt es ein Problem mit dem Repository? Kriege im Mom keine updates. Ein svn update hängt sich für alle Ewigkeiten auf. Kein Timeout, kein Output. Nur ein kill -9 bring mir wieder einen Prompt.
Gibt es ein Problem mit dem Repository? Kriege im Mom keine updates. Ein svn update hängt sich für alle Ewigkeiten auf. Kein Timeout, kein Output. Nur ein kill -9 bring mir wieder einen Prompt.
QuoteOriginal von poetter
Der ganze Server scheint down zu sein. Einfach mal abwarten
Grüße
Michi
Wir haben massive Probleme mit dem neuen Server, scheinbar sind beim Provider ganze Nummern-kreise ausgefallen. Nun bin ich aber leider in München und warte ebenfalls das sich unser Serveraddi darum kümmert. Das kann aber leider die Woche noch dauern
Alles klar. Dann üb ich mich in Geduld.
1,2...3 Woche schon rum?
Alles klar. Dann üb ich mich in Geduld.
1,2...3 Woche schon rum?
Yop seit 5 Minuten geht wieder alles ...
Great, dann heute abend erst mal letzte Version von Medialib uppen!
THX
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!