dvd fehler beim Brennen

  • beim brennen mit linvdr 0.7 und mt-patch gibts bei mir momentan Probleme.
    Ich markiere die Aufzeichnung und gehe dann auf dvd Brennen.
    Jetzt suche ich nach den "Dateileichen", jedoch in /pub finde ich nichts und auch nicht in /video. Dachte immer die iso's wären in /pub. Dort findet sich momentan aber nichts, der Festplattenplatz fehlt aber.

    Fujitsu- Siemens xB,128 MB RAM, 250 GB Festplatte, 20x4 HD44780

  • Hallo,


    schau mal in /pub/export nach, da sollten die Iso´s landen, wenn sie fertig sind.
    Kommt auch drauf an, wie Du das Plugin startest.
    Bei mir steht es z.B. in der runvdr so drin:
    -P'burn -i/pub/export


    Der rest in in /video0 aber als versteckte Ordner.
    Und die haben komische Namen:
    Bei mir z.B.
    .vdr-burn.tsfSJJ


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    Ich arbeite auf meinen VDR´s mit WinSCP und dort werden die immer mit angezeigt.
    Weis jetzt aber nicht mehr, ob das immer so ist.


    Aber bei ls -a zeigt er mir auch die anderen Sachen an, also auch versteckte Sachen.


    Du bist aber schon auf /video0 oder /video1 - weil Du /video oben geschrieben hast?


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • ja schon, es ist video0, da ich nur eine Platte drinne hab. Da war ich einfach nur schreibfaul.
    Das Verzeichnis hat sich nun gefunden, danke nochmal für deine Hilfe.

    Fujitsu- Siemens xB,128 MB RAM, 250 GB Festplatte, 20x4 HD44780

    Einmal editiert, zuletzt von schachzeit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!