Burn-Plugin bleibt einfach stehen

  • Hallo,


    Ich habe auf meiner Festplatte ein paar Aufnahmen, die ich einfach nicht auf DVD schreiben kann. Installiert ist das Burn-Plugin aus dem CT-VDR-Repro. so wie die Installationsoptionen von der Install-CD sind. Es wurde nur das Burn-Plugin angewählt und die anderen Umwandel-Programme habe ich abgewählt. Also VDR-Convert und das "dvd Erstellen".
    Zum einen Handelt es ich um den Film "Der kleine Lord", der größer ist als eine normale DVD. Da bekomme ich die Meldung, daß der Konvertierungsvorgang läuft, aber es gibt kein Fortschritt selbst nach 2 Stunden nicht.
    Andere Filme sind kleiner als eine DVD, und machen die gleichen Probleme.
    Liegt da da evtl. das gleiche Problem vor oder handelt es sich um 2 Verschiedene Probleme. Wenn Ihr Log-Files braucht, so sagt mir welche das sind.


    Gruß Oliver

  • Welches Burn?
    Vermutlich ne 0.0.009 Version? (ctvdrinfo)


    eventuell /var/log/syslog (eher nix drin von burn) und /var/lib/video.00/.vdr-burn.*/dvd.log oder falls Burn 0.1.0-pre21 /var/lib/video.00/vdr-burn.*/dvd.log Verzeichnis wird nach löschen des Auftrags oder neustarten von vdr gelöscht.


    Bitte komplettes dvd.log als Anhang.

  • Hallo,


    Zitat

    Welches Burn?
    Vermutlich ne 0.0.009 Version? (ctvdrinfo)


    Ich habe die Burn-Version vdr-plugin-burn (0.1.0~pre21-7).


    Zitat

    Bitte komplettes dvd.log als Anhang.


    Interesanterweise waren alle Logs meiner Fehlversuche nochvorhanden. Ich habe hier 3 Log mal angehängt.

    • Der Kleine Lord
    • Ein ABBA-Konzert
    • Eine Sammlung von verschiedenen Japanbezogenen Dokumentarfilmen


    Ich hoffe die Logfiles helfen weiter.


    Gruß Oliver

  • Code
    demux] Warning! Probably a VDR Version > 1.3.19 was used to record this broadcast.
    [demux] Warning! AC3 processing highly experimental!
    [demux]


    Würde mal ProjectX installieren und verwenden.


    also Java 1.5 wie hier beschrieben, und das Paket projectx von Tobi, dann in den Einstellungen auf ProjectX umschalten.

  • Gibt's eine Möglichkeit, das auch ohne ProjectX hinzubekommen? Ich versuche, einen möglichst schlanken VDR zu bauen, und das JRE sprengt den.

    In Betrieb: Serener GD-L01 mit VIA EPIA-EN15000G (passiv / 30W Betrieb / 4W Standby), Hitachi 80GB 2.5", FF: TT-DVB-S 2.3, c't-VDR 5
    Reserve: Asus Pundit mit P4 1.6 GHz (sehr leise / 60W Betrieb), IBM 60 GB 2.5", FF: TT-DVB-S 1.6, Budget: TT-DVB-T 1.3, c't-VDR 5

  • Ach soooo! :)


    Ok, die Möglichkeit, die AC3 Spur zu kicken, hatte ich noch gar nicht gefunden. Weiß jemand, ob bei VDRSync auch AC3 Unterstützung geplant ist?


    Danke,


    Tom

    In Betrieb: Serener GD-L01 mit VIA EPIA-EN15000G (passiv / 30W Betrieb / 4W Standby), Hitachi 80GB 2.5", FF: TT-DVB-S 2.3, c't-VDR 5
    Reserve: Asus Pundit mit P4 1.6 GHz (sehr leise / 60W Betrieb), IBM 60 GB 2.5", FF: TT-DVB-S 1.6, Budget: TT-DVB-T 1.3, c't-VDR 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!