gen2vdr neue installation über alte ....

  • halli hallo !
    habe ein problem !
    wenn ich gen2vdr neu installiere und zwar über meine alte version von gen2vdr dann bleiben irgendwie einige alte dateien noch erhalten .... also irgendwie wird nicht alles gelöscht .....
    kann mir da einer was genaueres zu sagen wie ich es schaffe das wirklich alles was alt ist gelöscht wird ?!
    mfg einfach112

    Mein VDR-System :
    1 GHZ Pentium 256 MB
    ca. 700 GIG HD
    und jede woche ein anderes os da nix bei mir mal so läuft wie es soll !!

  • Hmmm, ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du willst. Die alte BÜchse komplett plattmachen? mkfs.xfs oder so in der Art? Oder sollen die Filme usw erhalten bleiben?


    Was _soll_ denn gelöscht werden, was nicht??


    rael

  • hi,


    vor dem erstellen des iso´s kannst du in der setup.sh einstellen ob alte Einstellungen übernommen werden sollen.


    0 steht hier für komplette neuinstall (hda5 ausgenommen, wenn keine weiteren änderungen vorgenommen wurden)! Ansonsten werden lircd.conf, remote.conf, channels.conf und ev. noch mehr übernommen.


    Zitat

    also irgendwie wird nicht alles gelöscht .....


    Das ist eine gewollte funktion! Wer will schon freiwillig seine Aufnahmen, etc. verliehren! :(


    Wo genau drückt dir denn der Schuh?


    Warum soll denn alles gelöscht werden?


    mfg lexi


    Ansonsten live cd rein und manuell löschen oder eine andere distri aufspielen (wenn der einfachkeithalber die Zeit keine entscheidende rolle spielt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!