[Announce] epgsearch-0.9.20

  • Ich krieg hier immer ne 'segmentation fault' wenn ich mir die Details einer Sendung oder Aufnahme anschauen will. messages.log oder auch epgsearch.log geben keinerlei Fehler aus (trotz verbose=3)
    Ansonsten funzt die Sache recht gut, bis auf die Details halt.
    Da ich nur ne BudgetKarte besitze läuft bei mir das Display über das aktuelle Softdevice-Plugin.
    Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen ?`

  • Hi!


    Sorry habe den Thread etwas aus den Augen verloren.


    Zitat

    Original von winni
    kein Problem. Heißt das gleichzeitig, dass es bisher nicht mehr aufgetreten ist? Oder hast Du auf Überwachung per Kanal/Länge umgestellt?


    Das Problem tritt nicht mehr auf, seit ich bei Pro7 Austria (und den Sendern des Transponders) auf Überwachung via Sender/Uhrzeit umgestellt habe. Habe nicht mehr getestet ob es auch mit der Überwachung der Senderkennung funktionieren könnte. Aber ich nehme an dass der Fehler wieder kommen würde.


    Hättest du einen Testvorschlag wie du zu mehr Infos/Feedback darüber kommen würdest? Der derzeitige Log bringt ja zu wenig oder?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Hi,


    obarden:


    welchen Skin verwendest Du? Evtl. mal mit classic probieren.
    Was mich noch verwirrt: "Detail einer Aufnahme". Das passiert ja im Aufnahmemenü und nicht in epgsearch. Ansonsten könnte ein backtrace hilfreich sein.


    Brougs78: ich denke auch, dass ich erstmal das Log etwas aufmotze. Vielleicht sieht man dann mehr.


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!