linvdr-vdr-tools-0.0.1.deb Tester gesucht

  • Moin moin,


    hab' mich mal an ein paar Perl-Module gemacht für zukünftige Versionen von fritzwatch und joinrec und was mir sonst noch so einfällt. Und wo ich grad dabei war, ist's ein wenig mehr geworden. Für Interessierte hab' ich's zum Testen angehängt.
    Frage, Anregungen und konstruktive Kritik sind erwünscht.


    Gruß


    Merten

  • Hi,


    was können/machen die Skripte denn? Ich hab ne Fritzbox daher bin ich Interessiert.


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • Moin moin,


    es sind momental vier Module mit diversen Funktionen:
    VDRTools::File.pm
    VDRTools::System.pm
    VDRTools::Config.pm
    VDRTools::Recording.pm
    Musst mal reinschauen. Teilweise ist auch 'ne Doku am Ende.;)
    Für fritzwatch hab' ich die caller.db grundlegend umgestrickt, weil's immerwieder Probleme mit doppelten Einträgen gab. Dafür wird das Modul VDRTools::Config.pm gebraucht.


    Gruß


    Merten

    SilverStone SST-LC10B-E mit Kram drin damit läuft.
    yaVDR 0.4

  • Ébenfalls Moin,


    mir erschließen sich die Funktionen der Module auch nicht (Doku habe ich gesucht aber nicht gefunden).
    Außerdem ist dein fritzwatch.sh ein shellscript. Zum testen müßte man schon die perl-Version haben....


    Gruß
    findus

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D

  • Moin moin,


    ich hätte vielleicht sagen sollen, dass das ganze momentan nur für den geneigten Perl-Programmierer interessant ist. Meine Idee war ursprünglich, die Funktionen für fritzwatch.pl, fritzwatch-SETUP.pl und joinrec.pl zusammenzufassen, um nicht alles doppelt und dreifach machen zu müssen. Nun wollte ich aber auch nicht ausschliessen, dass der ein oder andere die ein oder andere Funktion in seinen Programmen nutzen möchte, oder Vorschläge für weitere hat, und deshalb hab' ich's hier vorgestellt.
    fritzwatch.sh ist nicht von mir. Ich hab's nur nach Perl übersetzt.


    Gruß


    Merten

    SilverStone SST-LC10B-E mit Kram drin damit läuft.
    yaVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!