Summary.vdr in info.vdr umwandeln

  • Hallo LINVDR`ler


    Ich habe ältere Archiv DVD´s , von der 0.7er Version (Plain-Vanilla) und möchte diese nun auf meinem Test-VDR (Mahlzeit-ISO 3.2) brennen.


    Diese Aufnahmen enthalten nun noch eine summary.


    Was muss man an der summary ändern , damit diese von der MZ3.2 genommen werden.


    Ich habe es mal probeweise umgestellt, mit den Grossbuchstaben am Anfang (E,S,T,D, X,X,V)


    Aber der Textabstand für Burn stimmt nicht so ganz.


    Hat das schon mal jemand gamacht und kann mir einen Anschub geben??


    Im vorraus schon mal Danke für Eure Antworten.

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • N'Abend,


    Bei den VDR-Sourcen gibt es ein summary2info.pl, hat bei mir wunderbar funktioniert.


    Gruß,
    ARK

    VDR
    ASUS A7N8X-X, AMD 2600+, 2 GB, 320 GB HD, Hauppauge DVB-S 1.3, Hauppauge Nova-S-Plus, Funktastatur
    Debian 4.0/Etch-Kernel 2.6.18-5-486
    c't-VDR 6.1 mit e-tobi 1.6.0 (neu gepatched ohne sortrecordings), acpi, vdradmin-am, burn, osdteletext, ffnetdev, audiorecorder, infosatepg, ...
    Client
    dbox2 (Sagem 2xI_C) mit Neutrino-Derivat

  • Hallo, Ark


    Wie wird das .PL aufgerufen ??
    Konsolenkommandozeile ??
    Konnte im Menu nichts finden.(Mahlzeit ISO3.2)


    Im WIKI und hier im Portal steht nichts über die Funktion.

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von obi ()

  • Hallo obi,


    also mit dem Namen summary2info.pl gibt hier im Forum etliche Treffer, einfach mal :suche. Es ist ein reines Kommandozeiletool und wie im Kopf der Datei angegeben:

    Code
    Usage: summary2info.pl /video

    Gruß,
    ARK

    VDR
    ASUS A7N8X-X, AMD 2600+, 2 GB, 320 GB HD, Hauppauge DVB-S 1.3, Hauppauge Nova-S-Plus, Funktastatur
    Debian 4.0/Etch-Kernel 2.6.18-5-486
    c't-VDR 6.1 mit e-tobi 1.6.0 (neu gepatched ohne sortrecordings), acpi, vdradmin-am, burn, osdteletext, ffnetdev, audiorecorder, infosatepg, ...
    Client
    dbox2 (Sagem 2xI_C) mit Neutrino-Derivat

  • Hallo ,Ark


    Danke für den Kommandotipp.
    Ich werde es am Wochenende mal probieren.


    Die Suche hatte ich schon bemüht, aber es wurde immer nur auf die VDR-Sourcen hingewiesen.


    Nirgends stand was über die Bedienung.


    EDIT : ich habs gefunden , statt im Thread"Bigpatch....."

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von obi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!