burn plugin bricht einfach ab

  • Hi,


    hab gestern das burn plugin installiert und wolt dann heut nen dilm brenen. wenn ich einen film markiere und dann starte kommt der "Auftrag aktiv" screen wo eigentlich die kleinen Balken immer mehr werden sollte. Der killt sich aber wohl selber:


    Weiß jmd was da schief läuft?

    SERVER Dell R400: Intel PII 400MHz; 256MB SD RAM; 300GB + 250GB IDE HDD; 4MB Graka; SkyStar2; Samba; Kein Monitor --> SSH und VDRAdmin-am 3.5.1
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5


    CLIENT Athlon XP 2,6Ghz; MSI K7N2G-L (MS-6777); 256MB DDR 333Mhz RAM; 70GB + 400GB IDE HDD; OnBoard Graka mit TV-Out; Sounblaster Audigy 2 ZS; Nexus-S
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5

  • Mal abgesehen davon, dass ich mit allen Versionen ab 19 Probleme habe, ist vdrsync als Demuxer leider nicht die beste Wahl.


    Gerede in Kombination mit ac3-Tonspuren kommt es zum Versagen. Schade, dass dieser tolle Ansatz nicht weiterentwickelt wird.


    Probiere mal ProjectX als Demuxer. Leider Java und daher ist das mit der Installation etwas knifflig, aber zuverlässig.

  • lol ich hab im forum gelesen das man doch ProjektX benutzen soll und so und hab mich dann immer gefragt wie ich das jetzt dem burn sag. Dann ist mir eingefallen ich könnt ja mal in die einstellungen übern VDR kucken. Bei der letzten Version die ich da drauf hatte vom burn plugin konnte man nur den zeichensatz wählen deswegen hab ich da gar nicht geschaut ^^


    Also er tut jetzt mal mehr wie vorhin. Ich schau mal ob er jetzt bis zum ende durchläuft

    SERVER Dell R400: Intel PII 400MHz; 256MB SD RAM; 300GB + 250GB IDE HDD; 4MB Graka; SkyStar2; Samba; Kein Monitor --> SSH und VDRAdmin-am 3.5.1
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5


    CLIENT Athlon XP 2,6Ghz; MSI K7N2G-L (MS-6777); 256MB DDR 333Mhz RAM; 70GB + 400GB IDE HDD; OnBoard Graka mit TV-Out; Sounblaster Audigy 2 ZS; Nexus-S
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!