Aufruf: Fotos fuer das Wiki!!! (v.a. TT-Budget Revisionen usw.)

  • Hallo,


    wir hatten ja schonmal einen Schwung Fotos in das Wiki importiert und v.a. was die ff-Karten angeht auch alles komplett (was vielen hilft, die Karten zu identifizieren).


    Ich persoenlich faende es klasse, wenn wir auch zu den einzelnen TT-Budget Revisionen und den Nova-Ausfuehrungen jeweils Fotos haben sowie zu den SkyStar Karten.


    Es werden oft bei ebay z.B. Karten angeboten, deren Bezeichnung ich anzweifle - einzig fehlt mir die genaue Info, wie die einzelnen Revisionen aussehen (ist also nicht ganz uneigennuetzig ;-))


    Fuer im Wiki registrierte Nutzer geht das hochladen hier:


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Spezial:Upload


    Unregistriete koennen sich entweder fix registrieren, das Foto hier anhaengen oder mailen (natuerlich nach Moeglichkeit mit Infos zur Karte...)


    Ach ja: es ist natuerlich wichtig, dass es eigene Fotos sind, da sie im Wiki der speziellen Copyright-Bestimmung unterworfen werden.


    Hannes



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Hänge das mal an, zu nicht wenigen Plugins in Wiki, fehlen ebenfalls noch Screenshots, villeicht hat ja der ein oder andere, welche auf Platte liegen, oder ist in der Lage ein "grab" auf der Komandozeile abzusetzen :lol2



    MFG Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!