[Gelöst] Filebrowser probleme : mount geht nicht immer und VDR hängt nach verschieben von avi's

  • Hallo,


    zwei kleinigkeiten.


    Nutze noch die version 0.0.5 , es gibt auch keine änderung im changelog die darauf hindeuten das meine probleme mit 0.0.6 gelöst wären.



    1. Ist es auch euch aufgefallen das mount nur klappt wenn man keine dateien markiert hat ?


    Code
    Mount:!grep -E '[^[%:blank%:]]*[[%:blank%:]]*'%f'[[%:blank%:]]+' /etc/fstab >&1 >/dev/null:mount %f && echo %f Mounted:r


    2. schient es probleme mit avi's zu geben wenn man sie verschiebt dann hängt VDR


    Also ich habe eine avi auf der platte, starte filebrowser und dann verschiebe ich die avi auf eine SD-karte (im kartenleser). Danach hängt VDR und hat erzeugt 100% CPU last.


    Im syslog habe ich das hier gefunden, scheinbar übermittelt das filebrowser das mplayer plugin (neueste 0.9.15) das es die avi datei gibt :

    Code
    Jan 11 22:34:21 vdr vdr: [14681] MPlayer service: cannot find source for '/data/pdaexport/Series_-_Die_größten_Wasserfälle_der_Erde_-_Naturwunder_Igua#E7u_-_2007-01-08.avi', real '/mnt/data/pdaexport/Series_-_Die_größten_Wasserfälle_der_Erde_-_Naturwunder_Igua#E7u_-_2007-01-08.avi'


    EDIT: Diese meldung kommt bevor die datei entfernt wird. Eigentlich so bald man filebrowser startet und in das verzeichnis geht wo die AVI's liegen.


    und vieleicht mag es das mplayer plugin nicht das die datei dann weg ist !?


    Gruß
    Viking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!