Plugin für Einstellungen

  • Wie wär es mit ein Plugin, wo man verschiedene Sachen von LinVDR einstellen kann? Z.B. Netzwerkkarte, dhcp yes/no, plugins die gestartet werden sollen usw. Ist bestimmt nicht schwer, aber ich hab leider keine Ahnung davon.


    Ist hier jemand der das machen kann? Ansonsten muss ich mir das mal angucken :rolleyes:


    mfg dailer

  • Hi


    Ich bin abei sowas für Mulimidix vorzubereiten. Ist Feature-List für 0.8.
    Ich denk mal in nem Monat hab ich erste Ergebnisse.
    Bislang gebe ich schon eine ganze Reihe von Systeminformationen über die
    commands.conf aus und erlaube den Start und stop bestimmter Dienste.
    Die entsprechenden Elemente werden von mir allerdings auf die Systemstruktur von Mulimidix optimiert und an bestimmte Verzeichnisstrukturen angepasst werden. Wenn sich noch ein paar weitere Entwickler für bestimmte Funktionen
    finden würden, wäre ich darüber aber sehr glücklich.
    Genau aus diesem Grund wären ein paar genauere Absprachen zwischen
    beiden Projekten (LinVDR und Mulimidix) aber nicht schlecht, damit das auf beidem laufen könnte.


    MfG


    Michael



    Zitat

    Original von dailer
    Wie wär es mit ein Plugin, wo man verschiedene Sachen von LinVDR einstellen kann? Z.B. Netzwerkkarte, dhcp yes/no, plugins die gestartet werden sollen usw. Ist bestimmt nicht schwer, aber ich hab leider keine Ahnung davon.


    Ist hier jemand der das machen kann? Ansonsten muss ich mir das mal angucken :rolleyes:


    mfg dailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!