Welcher Stecker für Picopsu?

  • Moin,


    ich habe mir endlich eine Picopsu(120W) und ein Dell 150W externes Netzteil(ADP150BB) für mein Rebach bestellt. Die Pinbelegung des Netzteils habe ich schon ergoogelt, nur was für ein Stecker passt auf die 12V Buchse von der Picopsu? In der Doku habe ich noch nichts gefunden. Ich könnte zwar warten bis das Teil hier ist, allerdings würde ich das Teil lieber schon vorher besorgen.


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • In meiner Anleitung steht drin:


    Zitat

    DC-Jack: Female, panel mount, 2,5*2,5*10mm


    Vielleicht hilft dir das was.

    Mein VDR: HP Vectra Slimline - Intel Pentium 800 -126 Mb Ram - 80 Gb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 0.8

  • Hallo,


    ich habe leider noch nichts über den Nennstrom gelesen, der über so einen Stecker laufen darf. 10A Gleichstrom ist ja nicht gerade wenig. Das Dell Netzteil hat ein 6 Pin Stecker, hierfür eine passende Buchse zu finden dürfte auch schwer sein.
    Grave 2,5x2,5x10mm kann eigentlich nicht sein, ich vermute mal 2,5x5,5x10mm? Innen, Außen und Länge


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Zitat

    Original von Lacrimosa
    Hallo,


    ich habe leider noch nichts über den Nennstrom gelesen, der über so einen Stecker laufen darf. 10A Gleichstrom ist ja nicht gerade wenig.


    Da das PicoPSU kurzzeitig 140 Watt liefern darf, wären es dann sogar noch mehr. Leider schweigen sich die Händler meist über die Kontaktbelastbarkeit aus. Einige Hohlbuchsen sind mit ca. 3 Ampere angegeben.
    Vielleicht findest Du irgendwo einen Sheet zum Stecker bei Deinem Händler


    Zitat


    ich vermute mal 2,5x5,5x10mm? Innen, Außen und Länge


    Gruß


    Lars


    könnte passen, dann wärs bsw. der HIER


    Gruß Fr@nk

  • Hast recht. Hab mich vertippt. Über den Stecker hab ich mir nie so gedanken gemacht. Aber bei mir läufts jetzt seit einem Jahr ohne Probleme.

    Mein VDR: HP Vectra Slimline - Intel Pentium 800 -126 Mb Ram - 80 Gb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 0.8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!