VDR in Bonn zum Probegucken?

  • Hallo,


    Gibt es hier jemanden, der in Bonn oder naher Umgebung einen VDR betreibt, oder der jemanden kennt, der das tut?


    Ich würde gerne mal gucken wie das aussieht und fühlen wie es sich bedient bevor ich loslege und selbst einen aufbaue...


    Ciao, MM

  • hallo,


    ich könnte dir limburg anbieten.... das ist wenigstens in relativer ;) nähe zu bonn. ca. 100km aber gut per ice zu erreichen.


    bye, michael

    Hardware: AMD Athlon 550, 256MB RAM, FJS Rev.1.6 mit RGB und Digi-out, CI-Modul, Irdeto Allcam 4.7SE, 120GB HD, Realtek 8139, Pinnacle PCTV Sat IR Receiver Seriell
    Software: Suse 8.1, VDR 1.2.1, dvb-20030725, dvd, mp3, image, osd-teletext, stream, vcd

  • ...ich könnte dir Dormagen anbieten...


    Das sind dann nur mal knapp 50 km...schafft man auch mit dem Auto, oder nuja, zur Not auch mit dem Fahrrad oder wenne 2 Tage Zeit hast...geht das auch zu Fuss.


    Nebenbei bemerkt...Dormagen hat sogar einen Bahnhof :)


    Ein typischer Anfänger-VDR. Läuft unter Suse mit ein paar Zusatzfunktionen.


    Bei Interesse reicht ne Mail.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!