Media wMVP

  • Hallo Leute,


    habe eine VDR Box mit der Chrismas 1.3 Version (miniVDR). So möchte gerne diesen als Server nutzen und mit einem Media wMVP als Client drauf zugreifen. Nun ist dies möglich? Habe des öfteren gelesen, das sowas nur mit den alten MVP´s zu machen sei? Werde aus der Suchfunktion leider nicht schlau. Hat irgendjemand dieses Gerät am laufen, meine natürlich die wireless Version!!! Wenn dies nicht möglich ist bitte um genauere Angaben zu einem funktionierenden MVP. Problem bei mir ist, daß ich auf jedenfall drahtlos fahren muß.


    Grüße

  • Hi!


    Die "wired" MVPs laufen prima mit einem Netgear WGE111 Gameadapter zusammen.


    Gruss


    plego

    VDR 1: Asus P5N7A-VM, Media Pointer S2 V5.4, yaVDR 0.4 pre1

    VDR 2: Mecool KI pro S905D mit CoreELEC 9.2.1

    Client 1: X96 S905X mit CoreELEC 9.2.1

    Clients 2,3,4: Fire TV Sticks mit Kodi 18.5

  • Nein, das stimmt so nicht die neuen MVPs (wireless wie neuere wired Hx) haben einen Flash speicher und booten anders, das ist es was angepasst werden muß, ein anderer adapter hilft da nicht, wenn es eine neue charge der mvps ist.


    Marten

    vdr experimental, Femon, vdr live, acpi-wakeup, vompserver, undelete, epgsearch, vdr-burn, Raspberry Pi und Vompserver Windows Client (build from git)

  • @ MartenR


    stimmt natürlich, meine Aussage war etwas verallgemeinert.


    Genaue Aussage: Meine vier MVPs verschiedener Hardwarerevisionen (keine Hx dabei) funktionieren prima mit dem WGE111 und sowohl vompserver als auch mediamvp.


    Gruss


    plego

    VDR 1: Asus P5N7A-VM, Media Pointer S2 V5.4, yaVDR 0.4 pre1

    VDR 2: Mecool KI pro S905D mit CoreELEC 9.2.1

    Client 1: X96 S905X mit CoreELEC 9.2.1

    Clients 2,3,4: Fire TV Sticks mit Kodi 18.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!