Beiträge von Alpine

    @ Ulf


    heißt das, wenn ich kein wireless MVP nehme und dort dann einen wireless Gameadapter anschließe, daß das dann gehen würde?


    Grüße

    Hallo Leute,


    habe eine VDR Box mit der Chrismas 1.3 Version (miniVDR). So möchte gerne diesen als Server nutzen und mit einem Media wMVP als Client drauf zugreifen. Nun ist dies möglich? Habe des öfteren gelesen, das sowas nur mit den alten MVP´s zu machen sei? Werde aus der Suchfunktion leider nicht schlau. Hat irgendjemand dieses Gerät am laufen, meine natürlich die wireless Version!!! Wenn dies nicht möglich ist bitte um genauere Angaben zu einem funktionierenden MVP. Problem bei mir ist, daß ich auf jedenfall drahtlos fahren muß.


    Grüße

    Hallo hat jemand von euch schon mal evtl. ein Ad Hoc Netzwerk mit zwei Longshine Wlan Sticks erstellt. Meine nätürlich von Linux auf Windows XP. Sticks laufen soweit. Mein Rechner erkennt die VDR Box und erstellt auch gleich ein drahtloses Netzwerk, aber sehe nätürlich nirgens meine Box. Kann mir jemand vielleich eine genaue Beschreibung zu diesem Thema geben? Bin total unerfahren was Wlan Netzwerke angeht!!


    Grüße


    Sascha