[ANNOUNCE] Enigma-0.4pre9

  • Zitat

    Original von Brougs78
    Additionally I don't have plans to develop the Enigma-skin any further as there is EnigmaNG with almost the same features which behaves much faster.
    This can change if text2skin is maintained by LordJaxom or a new maintainer ... we will see.


    Das find ich jetzt aber sehr sehr schade! Gerade nach dem Perfomancepatch für text2skin von chr13 wird das jetzt erst recht alles sehr benutzbar.


    *seufz* - Dabei war es so einfach sich das Skin an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen..


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von Morone
    Soviel ich weiss ist das "bekannte" Speicherleck aber noch net gefixt


    Dazu:


    Zitat

    Original von chr13
    Ein Speicherleck habe ich nicht gefunden. Da jetzt aber viele new/delete Operationen weggefallen sind, könnte es auch durchaus weg sein :)


    Zitat

    Original von Morone
    bzw. die Ursache bekannt und ohne das sich da so richtig
    jemand um das Plugin kuemmert , wirds wohl auch net gefixt.


    <ironie>
    Da wir ja von deinen überragenden Programmierkenntnissen mittlerweile überzeugt sind: Es hält dich keiner auf, selber aktiv zu werden.
    </ironie>


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hi!


    Ja finde ich selbst auch schade, da ich viel Zeit in das ganze gesteckt habe, aber es ist halt keine ideale Lösung.
    Wenn jemand text2skin wirklich "offiziell" weiterbetreuen würde, dann wäre das schon eine tolle Geschichte. Dann würde ev. auch das ein oder andere Feature in text2skin wandern was ich hineingepatcht habe und Enigma wäre keine Sonderlösung mehr (mit Patch + Skript usw.).


    Falls chr13 das ganze wirklich übernimmt (wer weiß), dann wäre das ganze wieder interessant.
    Mit den neuen Möglichkeiten im Dev.-VDR wird das ganze aber IMHO auch nicht einfacher mit der XML-Skinsprache ...


    EDIT: Ja das Speicherleck hat mich dann auch genervt ... ich hatte versucht das zu finden, aber da reichen meine C++-Skills offenbar nicht :(


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Womit wir wieder beim Kindergarten waeren , oder !
    Nur gut das du anscheinend "meinen" Job ganz gut machst. :mua


    Btw. was bzw. wer hindert dich daran Enigma weiterzupflegen.
    Also warum rumseufzen..im Gegensatz zu dir nutze ich weder
    Enigma noch text2ksin (<- mehr) oder bezogen sich deine
    Anpassungen nur auf die Farben.


    Zitat


    Dazu:


    Da du es ja anscheinend nutzt , ueberlasse ich es sowieso lieber dir.
    Du kannst das auch viieel besser.. ;)



    Opps ..Ironie vergessen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!