Bug in vdrconvert 0.0.11b

  • Hallo Dimitir,


    wie mehrmals gesagt - echt toll was du hier gebaut hast :)


    Ich habe folgenden eintrag in vdr2dvd.sh gefunden :

    Code
    [ "`cat $JOBFIL||head -n $LINES $JOBFIL|tail -1`" != "`tail -1 $JOBFIL`" ] && printf "%s " `tail -1 $JOBFIL` > $JOBFIL || < /dev/null > $JOBFIL


    ich denke ich weiss was das soll aber es funktioniert nicht so richtig.


    Ist es dafür gedacht wenn jemand eine neue zeile hinzugefügt hat während vdr2dvd.sh gerade seine NewJobs (queue) aufbaut ?


    Auf jeden fall klappt es nur wenn vdr2dvd.sh nur eine zeile im JOBFIL findet beim starten. Wenn es mehrere sind dann wird die letzte zeile wieder in JOBFIL eingefügt ohne newline.


    Das bedeutet das diese letzte Zeile noch mal abgearbietet wird - und zwar beim nächsten mal wo man was einstellt und es mit newline abschliesst.


    ich denke mal man kann einfach die Datei leeren mit : printf "" >$JOBFIL


    P.S. hast du das gelesen : http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=5763&sid=
    wäre was für dein dvd2one.sh ;)


    Gruß
    Viking

  • Hi,


    das ist absicht da die Letzte Zeile ohne Newline nicht abgeschlossen ist.
    Es sei denn auch eine abgeschlossene Letzte Zeile wird zurückgesetzt. Schau ich mir noch mal an.


    Den Link hab ich schon gesehen. Könnte auch für andere sachen interessant sein :)


    Gruss
    Dimitri

  • Hallo Dimitri,


    Zitat

    das ist absicht da die Letzte Zeile ohne Newline nicht abgeschlossen ist.


    Ach ja, daran hatte ich jetzt nicht gedacht :)


    Zitat

    Es sei denn auch eine abgeschlossene Letzte Zeile wird zurückgesetzt. Schau ich mir noch mal an.


    So ist es zumindest gewesen bei meine tests ;)


    Zitat

    Den Link hab ich schon gesehen. Könnte auch für andere sachen interessant sein :)


    Wie ist das überhaupt bei VDR Aufnahmen die nicht auf DVD passen ?


    Gruß
    Viking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!