burn-plugin 0.0.009 mit ProjectX benutzen

  • Guten Abend an alle!


    ich habe zum obigen Thema an dieser Stelle die entsprechende Vorgehensweise beschrieben und in diesem Zusammenhang mal meine /usr/bin/vdrburn.sh angehängt, aber leider hatte sie 0 kb, wie mir heute mitgeteilt wurde. Ich entschuldige mich dafür, dass ich dies übersehen habe und hänge diese Datei noch einmal an.


    Falls es falsch war, extra dafür einen neuen Thread zu eröffnen, bitte ich das auch zu entschuldigen und ihn nötigenfalls zu verschieben oder zu löschen.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Jörg

  • Wenn Du Probleme mit burn hast, kann ich Dir nur raten zu Easyvdr zu wechseln. Da ist alles dabei und läuft.


    --> neuere Burn-Version
    --> neuere/bessere Distribution


    Läßt sich sogar ohne Graka installieren

  • mein Burn läuft mittlerweile :)


    Hallo Dr. Jiones,


    Soso, du installierst immer deine Betriebssysteme neu, wenn ein Programm nicht gleich funktioniert. Dann hast du jede Menge Arbeit, bis alles wieder so läuft wie vorher und wie das Plugin richtig funktioniert, weißt du immer noch nicht.


    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Ich bin auch gerade dabei, mein bestehendes LinVDR mit dem neuen Burn-Plugin Version 0.10 pre21 o.ä. zu versorgen.
    Mein Vorredner hat recht, denn ich habe mittlerweile so einige Anpassungen am LinVDR gemacht, dass es nicht so leicht ist, schnell mal das ganze System zu wechseln, zumal ich mich mit LinVDR besser auskenne als mit dem "neuen" EasyVDR, welche ja doch einiges anders macht als LinVDR.


    Grüße


    Jörg

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0

  • Ja, da habt Ihr Beiden wirklich recht! EinWechsel ist immer eine fürchterliche Sache.
    Allgemein: Was wir uns antun, nur um einen perfekten vdr zu haben, kann man nur damit rechtfertigen, daß es ein Hobby ist.


    Ein dvd-player ist einfacher zu bedienen - kann halt auch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!