Download-Limits bei PHP?

  • Das gleiche Problem hatte ich bei 1&1 auch schonmal, habe es so gelöst dass das Download Skript einen header redirect auf das Download FIle macht, bei mir lag das Problem damals an der Einstellung memory_limit (8 MB per default bei 1&1).
    Übrigens ein dedizierter gemanagter Server von 1&1 umgeht das Problem nicht, den Parameter darf man nämlich nicht ändern. :(

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Das stimmt und ist verwirrend. Ich habe nun nochmal etwas tiefer bei 1und1 gegraben und folgendes gefunden:


    Von: http://hilfe-center.1und1.de/h…cripte_datenbanken/3.html

  • so, hab nun noch ein paar andere Versuche gemacht:


    - mit Perl: gleiches Ergebnis
    - mit nem sleep in der while-Schleife zur Reduzierung der Downloadgeschwindigkeit: auch nix


    ich geb's jetzt auf, auf Skript-Ebene was zu erreichen. Wird also doch über einen redirect laufen müssen.


    Trotzdem vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge!!!


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!