text2skin skin laden

  • also das plugin text2skin läuft
    allerdings kann ich unter plugin einstellungen nur bildspeicher leeren und puffer einstellen.


    wie lade ich denn die skins ?
    habe sie unter /video/plugins/text2sikn/ entpackt ?


    Danke

  • Zitat

    Original von Vincent
    habe sie unter /video/plugins/text2sikn/ entpackt ?
    keine lösung warum ich im OSD kein Skin auswählen kann ?


    Wenn du sie dahin entpackt hast wie du es schreibst, kann es nicht funktionieren..


    /video/plugins/text2skin/ sollte passen. Und dann Unterordner enigma, deepblue etc.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von Vincent
    keine lösung warum ich im OSD kein Skin auswählen kann ?
    Danke



    Nabend,


    irgendwie hatten wir das Thema die letzten Wochen schon mal ...



    VDR und Enigma


    könnte weiter helfen...



    I30R6


    PS auch wenn jemand schneller war :D










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Hi!


    [Sarkasmus ein]
    Eine Möglichkeit (ich weißt fast schon zu abwegig) wäre es in der Readme von Enigma nachzusehen ...
    [/Sarkasmus aus]


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!