komische einträge in der Channels.conf

  • Ich bin etwas verwirrt,
    ich habe heute w_scan sowohl für DVB-T als auch für DVB-C durchlaufen lassen.
    Als ich mir dann die channels.conf angesehen habe sind mir sowohl bei den T als auch bei den C einträgen Kanäle aufgefallen die anstelle von Namen, [****] als Bezeichnungen hatten.
    Als ich mir diese Kanäle dann ansehen wollte musste ich feststellen das längeres verweilen auf einem dieser Kanäle (Schwarzes Bild) zum neustart von vdr führte.


    Edit: Mir sind gerade auch ein paar Kanäle marke: VCR-Setup, Modem-setup, Samsung IPDL usw.


    Wer ne ahnung was das ist?


    Kennt jemand anderes das problem oder woher das kommt ( w_scan oder firmware ) ?


    Hab das Aktuelle Mahlzeit iso drauf

    VDR:

    yaVDR 0.4

    Core2Duo 4300; 2048MB DDR2-Ram; Hitachi 60GB usw.

    DVB-Karten: 1x TT-Budget 1500 DVB-C; 1x Cinergy DVB-T 1200

    Einmal editiert, zuletzt von Guyver111 ()

  • *g* das mit dem löschen ist schon klar, bloß die werden ja dann irgendwann wieder erkannt.


    Was mich wundert ist wo die plötzlich herkommen, da ich mich nicht erinnern kann früher solche einträge gehabt zu haben.
    war noch damals normales linvdr 0.7 mit cody usw.

    VDR:

    yaVDR 0.4

    Core2Duo 4300; 2048MB DDR2-Ram; Hitachi 60GB usw.

    DVB-Karten: 1x TT-Budget 1500 DVB-C; 1x Cinergy DVB-T 1200

  • Schau mal im Menü: Mini-VDR Setup \ VDR-Einstellungen \ DVB \ Kanäle aktualisieren.


    Auf was steht dieser Wert? Es gibt 6 Einstellungen:
    - nein
    - nur Namen
    - nur PIDs
    - Namen und PIDs
    - neue Kanäle hinzufügen
    - neue Transponder hinzufügen


    Weitere Info im VDR-Wiki: Guckst Du hier ...


    Kommst Du damit weiter?

    Hardware:MSI K8N NEO-FSR V2.0,AMD Sempron 3000+,BeQuiet Pro 530W,Infineon 512MB DDR CL3,2xSP2514N,1xSP2014N,1xSP1614N
    0-AGP/1..5-PCI Slots:0:MSI Nvidia MX400,1:RT8139,2:Hauppauge Nexus-S Rev.2.1,3+4:Hauppauge Win-TV Nova-S SE2(cx88_dvb),5:frei
    BIOS:Auto Einstellungen,FSB:200MHz, alle IO-Devices: disabled
    System:easyVDR 0.4, XXV 0.80,ACPI WakeUp
    Status seit dem 04.06.2007::lovevdr läuft traumhaft

    Einmal editiert, zuletzt von Fuselfasel ()

  • stand auf: neue PID's
    jetzt auf: neue Transponder ( wie früher auch )


    bis jetzt scheint er sie nicht wieder gefunden zu haben.


    Mich wundert hauptsächlich wo die herkommen da die früher nicht miterkannt wurden.

    VDR:

    yaVDR 0.4

    Core2Duo 4300; 2048MB DDR2-Ram; Hitachi 60GB usw.

    DVB-Karten: 1x TT-Budget 1500 DVB-C; 1x Cinergy DVB-T 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!