Was gegen fehlende Timestamps (PTS) tun

  • Hallo


    Also ich habe eine Aufnahme in der die Auflösung wechselt.Und auch ein Timestamps (PTS) an der Wechsel Stelle fehlt. Sowohl Ds.jar als auch Projekt X mögen die Aufnahme nicht und brechen an der Stelle ab.Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme zu reparieren? Und trotzdem auf dvd zu brennen?

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Scaryman
    Also ich habe eine Aufnahme in der die Auflösung wechselt.Und auch ein Timestamps (PTS) an der Wechsel Stelle fehlt. Sowohl Ds.jar als auch Projekt X mögen die Aufnahme nicht und brechen an der Stelle ab.Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme zu reparieren? Und trotzdem auf dvd zu brennen?


    Der Wechsel der Auflösung sollte egal sein, wenn es denn wirklich einer ist und kein Bug im Stream. Mit dem fehlenden Timestamps kommt kein Programm klar, da musst Du direkt vorher und direkt nacher schneiden. Du kannt mit auch gerne mal den "defekten" Teil auschneiden und mailen, vielleicht kann ich dann ja vdrsync beibringen, sowas zu schlucken ;)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Zitat

    Original von Scaryman
    Klar mache ich ich stelle es Gleich auf meinen FTP server.Hast du vieleicht ICQ dann kann ich dir die Zugangsdaten darüber geben.


    Klasse, ich habe nur im Moment meine ICQ Nummer nicht hier ?( Ich versuche nochmal, mich selber zu finden ... ;)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi Torsten,


    danke sehr fürs helfen ;)


    Hi Scaryman,


    die Gute Nachricht ist, dass man mit dem vdrsync-gui astrein den einen GOP rausschmeissen kann :) Danach geht es 1 a weiter :)


    Die Schlechte Nachricht ist, dass es das noch nirgends gibt :( Zumindest nicht die hyper zerhackte nicht-Fisch/nicht-Fleisch Version, mit der ich mich gerade vergnüge.

    • Also schneidest Du entweder mit VDR (wenn Du den Fehler da im Standbild zu sehen bekommst).
    • Oder Du versuchst die vdrsync-gui Version aus dem Board
    • Oder ich schick dir meine zerhackte Verion (dann wirst Du mich verfluchen, weil dass Ding ws nicht bei Dir läuft)
    • Oder ich kriege jetzt was raus, wenn ich mir den GOP mal im HEX-Editor vornehme, und kann was mit vdrsync machen


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!