nach rename fehlen aufzeichnungen !

  • hallo an alle !
    Habe ver. 1.2.5 mit komplett-patch(ac3,elchi,fam,tech ....) aus dem Downloadbereich am laufen soweit alles o.k. bis auf:
    Nach einem rename in aufzeichnunegen fehlen zuerst die minuten und
    nach einem neustart der film im menue !
    Film liegt aber im verzeichniss /video !
    liegt es am fam- bzw.- rename patch ? irgendwelche ideen ?


    l.g. Stefan


    MSI-KT2,AthlonXP2000,120GbHDD,256Mb-Ram,DVB-NexusRev2.2, DVB-S TT 1.3,
    Win Tv Bt848, NEC1300A in sw.,240x128 GLCD s/w ccft ,
    Soft:LinVDR 0.7 + 2.6.12 Kernel - VDR 1.3.34 + BigPatch2 +linvdr-1.3.34-20051103 +diverse Plugins
    und jetzt auch rotor-plugin+channels.conf mit 4500K
    Gehäuse: Eigenbau-Desktop mit gelaserten Lüftungsschlitzen Front: 2mmAlu gelasert,gebürstet und sw. eloxiert.
    Sat: 80er Alu-Spiegel, StabHH100-Rotor, 0,5dB Twin-Lnb, ca.30m Koax 0,9/5,0 , 2xÜberspg.-Filter.

  • den fehler habe ich auch schon festgestellt. habe ihn behoben.
    datei
    recording.c


    beim maken von vdr wird dort eine warning angezeigt, die man beheben sollte


    es helfen 2 sterne


    gruß e-PUNK

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Zitat

    Original von skratzer
    Nach einem rename in aufzeichnunegen fehlen zuerst die minuten und
    nach einem neustart der film im menue !


    wenn du das renamemenu aufrufst, werde da idiotische Werte angezeigt? Also sowas wie -42564 für lebensdauer etc?

  • Ja, ja, deswegen 2 zusätzliche * inder recoprding.c. dort wird falsch dereferenziert.
    einfach das warning beim compilieren beachten


    e-PUNK

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Zitat

    Original von e-PUNK
    Ja, ja, deswegen 2 zusätzliche * inder recoprding.c. dort wird falsch dereferenziert.
    einfach das warning beim compilieren beachten


    e-PUNK


    dann sorry, lokal hatte ich den vorrübergehend auch, hatte ihn korrigiert, scheinbar habe ich Dirk dann das falsche diff geschickt gehabt.
    Ich bin also der schuldige.


    skratzer:
    benenn die Aufzeichnung einfach um, du erkennst normal die falschen werte sofort, setz da einfach Werte von anderen Aufzeichnungen ein.

  • Habe zwar keine anderen Werte im renamemenu aber ich werde heute am
    abend(bin im büro) mal probieren die recording.c zu ändern !


    Danke für die schnellen Antworten ! ihr seid spitze !!!


    l.g. an alle


    MSI-KT2,AthlonXP2000,120GbHDD,256Mb-Ram,DVB-NexusRev2.2, DVB-S TT 1.3,
    Win Tv Bt848, NEC1300A in sw.,240x128 GLCD s/w ccft ,
    Soft:LinVDR 0.7 + 2.6.12 Kernel - VDR 1.3.34 + BigPatch2 +linvdr-1.3.34-20051103 +diverse Plugins
    und jetzt auch rotor-plugin+channels.conf mit 4500K
    Gehäuse: Eigenbau-Desktop mit gelaserten Lüftungsschlitzen Front: 2mmAlu gelasert,gebürstet und sw. eloxiert.
    Sat: 80er Alu-Spiegel, StabHH100-Rotor, 0,5dB Twin-Lnb, ca.30m Koax 0,9/5,0 , 2xÜberspg.-Filter.

  • die aufnahmen werden durch den fehler falsch umbenannt. sie sind im vdr recmenü nicht mehr sichtbar. aber noch auf platte! einfach schön benennen und den bug in der recording.c fixen.


    gruß e-PUNK


    PS: oder auf das neue diff vom dirk warten, da wird das dann wohl nicht wieder verschlumbeutelt ;)

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Zitat

    dann sorry, lokal hatte ich den vorrübergehend auch, hatte ihn korrigiert, scheinbar habe ich Dirk dann das falsche diff geschickt gehabt.
    Ich bin also der schuldige.


    Um es als Filmtitel auszudrücken: "Hängt ihn höher !" :D


    Ich hatte mich schon gewundert, warum das bei mir nicht funktionierte, nachdem ich Dirk's Komplettpatch eingespielt hatte.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!