mt-daapd ans laufen brigen?

  • Hey,
    möchte gerne meine mediathek von meinem mac mini über Netzwerk für den vdr freigeben. Geht das noch mit der Version, die "Starter" bereitgestellt hat?
    Vorraussetzungen:
    mac mini mit itunes 8
    Mahlzeit iso 4 glaub ich :-) update geht irgendwie eh nich :-/



    Oder gibts vll ne andere möglichkeit? konnte nichts finden...


    jakob


  • Ja, es geht auch mit der aktuellen iTunes-Version 8.2.1 (zumindest von meinem Mac aus...) einwandfrei!


    Viele Grüße


    Starter

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein :vdr1 : Hermes 845GL Celeron 1.7GHz, 256MB RAM, 400GB Samsung-HD + Brenner, DVB-S 1.6 + Nova Budget, flüsterleise durch Lüfterumbau (Bildergalerie), Hardware-Wakeup nach Rasputin (meine Update-Website dazu) , LinVDR 0.7 + Toxic Tonic Update 1.4.7 :)