Usertreffen Ingolstadt und Umland

  • Moinsen Leutz,


    seit ein paar Wochen bin ich nun aus dem hohen Norden hinabgestiegen und nun wohnhaft in Ingolstadt.
    Da frag ich mich als Teilzeit-Bayer, ob man hier nicht evtl. mal ein kleines Usertreffen organisieren könnte.
    Ein paar Ingolstädter habe ich unter den Mitgliedern schon entdeckt.


    Also, wie sieht es aus?


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

  • Ok, [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Poing&ie=UTF8&z=12&ll=48.170894,11.818542&spn=0.110132,0.329247&t=h&om=1&iwloc=A]Poing[/URL] ist natürlich nicht so weit wech. Leider hab ich kein Auto, daher werd ich den Thread mal auf Fahrgemeinschaft nach Poing umbiegen... :)


    Also, wer hat Lust von Ingolstadt aus die kurze Reise zum nächsten VUMM anzutreten?


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

    The post was edited 1 time, last by kniepbert ().

  • ... auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen: Bahn bis zum Münchner Hauptbahnhof, dort in die S2 Richtung Marktschwaben/Erding. Du brauchst 4 Fahrstreifen auf der 10er-Karte, bzw. eine entsprechende Einzelkarte (kauf gleich 2, für die Rückfahrt). In Poing steigst du dann aus und gehst die 500 Meter bis zum Griechen -- falls wir beim Italiener oder Chinesen sind, ist es sogar noch kürzer.


    Viele Grüße, Mirko

  • Als Alternative natürlich nicht zu verachten, besonders mit der Bahncard50... hehe
    Auto fahren wäre jedoch irgendwie entspannter.. :)


    Wann ist es den mal wieder soweit? Eure letzte war wohl gerade erst...


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

  • Eigentlich gibt's jeden Monat eins. Für Oktober hat noch keiner was gesagt, ich denke irgend wann Ende Oktober oder Anfang November. Wird in jedem Fall hier angekündigt.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hi kniepbert,


    ich würde ein Treffen in IN auch bevorzugen da für mich der Weg nach IN ca. 1/10 des Weges nach Poing ist.
    Warum immer Poing ? Das VUMM kann ja auch mal in IN oder Umgebung stattfinden :lovevdr


    cooper ,
    für Dich liegt ja Ingolstadt auch auf dem Weg von München nach Hannover, oder ? :welcome


    Gruß
    SieDu

  • Moinsen,


    naja, ich mein ein solch etabliertes Treffen mal umziehen lassen, weil du nicht 90 sonder nur 9km fahren musst? :lol2
    Evtl. kann man mal vorsichtig anfragen, ob man mal ein Gasttreffen hier organisieren kann...
    Ansonsten könnten wir ja zusammen hingurken? :)


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

  • Für mich macht das schon einen Unterschied. Wenn Du erst ca. 18:00Uhr aus der Arbeit rauskommst, Dich dann bis nach Poing durch den Berufsverkehr auf der Autobahn quälen musst, bist Du unter Umständen erst um 19:30Uhr in Poing. Wenn Du dann noch, so wie ich, am Renovieren bist und das Wochenende nutzen musst, kannst Du nicht lange bleiben weil am nächsten Morgen die Renovierung weitergeht.


    Gruß
    SieDu

  • Ist vlt. ein wenig krass rübergekommen,
    meine ja nur, dass das Treffen dort unten schon ein wenig länger besteht und auch ein Treffpunkt besteht, hier müsste man sich erst mal umschauen, wo man das machen kann...
    Ich warte erstmal auf die Ankündigung...


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD