Smartcard wieder aktivieren ??

  • Hi,
    habe noch eine smartcard von Kabel Deutschland von einem gekündigten Premiere Abo. Allerdings empfange ich nurnoch ARD/ZDF. kann man diese Karte wieder irgendwie reaktivieren ? ohne sich gleich KabelDigital Home zuzulegen bei dem man monatliche Grundpreise bezahlen muss ?


    mfg, zonic


    EDIT:
    Ich will nicht umsonst premiere schauen, nur gegen eine einmalige Gebühr unverschlüsselt Digitales Kabel empfangen

  • Was du vorhast klingt nicht wirklich legal, um es vorsichtig auszudrücken.
    Besser du läßt diesen Threat schließen oder durch die Moderatoren löschen.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Zitat

    Original von koepcke
    Was du vorhast klingt nicht wirklich legal, um es vorsichtig auszudrücken.
    Besser du läßt diesen Threat schließen oder durch die Moderatoren löschen.


    Neee.... ohne zonics anderen Thread liest sich das wirklich so, als wolle er sich ein Premiere-Abo erschleichen. Wenn ich das richtig sehe, fragt er aber lediglich nach der Möglichkeit, für seine bereits vorhandene KDG-Karte die "Kabel digital free" Kanäle gegen Einmal-Gebühr freischalten zu lassen. Ich finde den Wunsch nicht sonderlich verwerflich. Bis vor kurzem war das auch kein Problem.


    Gruß,
    Holger


    PS: @ zonic: Ich fürchte, das wird leider nichts :(

  • Da hast du recht, daß wäre OK.Ich habe Ihn falsch verstanden und entschuldige mich.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • ja wollte genau dass was holger gesagt hat. aber du hast mir ja vorher schon gesagt dass es wohl nicht klappen wird :(


    EDIT:
    noch eine Frage. falls ich das premiere abo verlängere sollte ich ja auch wieder alle Kabel sender digital emfangen können oder? Kann ich denn Auch premiere über einen VDR empfangen ?

  • mein vater hat auch premiere. darüber bekommt er auch keine FreeTV Sender . Ich denke du musst bei KD anrufen und die 2 € p.m. bezaheln für den KabelDigitalanschluß. Dann sagst du dennen die Smarcardnummer.


    EDIT:
    Nicht verweseln mit dem KD Home angebot für weitere 10 €.
    Und bedenke die wollen wieder ne Recivernummer haben, sollten
    die dir ne neue Karte schicken. Wenn du noch nen alten Anschluß
    (der für 2 € weniger im Monat) bekommst du nen Reciver dazu.
    Allerdings gibt es wohl schon neue Smartkarten die nicht mehr mit
    den CI laufen. Da müsstest du dann mal hier suchen.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

    Einmal editiert, zuletzt von traxanos ()

  • also wir haben mit premiere komplett auch komplett kabel empfangen aber vllt ham sie das mittlerweile umgestellt :(
    dann muss ich mich mal bei kabel deutschland informieren....

  • vlt waren die sender noch nicht grundverschlüsselt.
    Einfach mal bei KD anrufen und fragen. Nur nie sagen das
    du einVDR / Pc nutzen willst.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • naja war wohl vor dieser grundverschlüsselung :(
    also einen dvb-c receiver habe ich ja falls sie irgendwas wissen wollen.


    Hab eben einen kumpel gefragt, der empfängt mit seinem Premiere Sport abo auch digitales kabel.

  • dann hatte er aber normalerweise das dvb-c von kd bekommen (meist mit reciver) und sich dann premiere draufschlaten lassen. (vermutung)
    Aber irgendwie wirst du schon ne Karte bekommen.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Ja dann haben die das bestimmt geändert. Mein Vater hat noch ne Premierekarte ohne DVB-C Grundverschlüsselung. Allerdings ist die noch vom vor dem 1.4. (Da hat KD ihre Tariffmodelle geändert)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!