VDR startet nicht nach Plugin installation / /etc/init.d/vdr error!

  • Hallo, ich habe Kanotix VDR installiert, danach habe ich ein "apt-get update" gemacht und dann habe ich vdr gestartet und dann ein "apt-get remove vdr-plugin-streamdev-server" und dann ein "apt-get install vdr-plugin-streamdev-client" und wenn ich nun den vdr starten will und er sucht nach nem plugin findet er nur das streamdev-client plugin und da ich keine FF oder Budget eingebaut habe kann er nicht starten da ja xine auch weg ist.


    Wie kann ich das wieder rückgängig machen damit vdr zumindest mal startet mit xine?


    Danke!
    mani

  • Ich glaube ich weiß womit es zusammenhängt...zum schluss von apt-get install vdr-plugin-streamdev-client sagt er das die /etc/init.d/vdr geändert wurde und entweder eine neue draufgeben kann oder die alte beibehalten... wenn man die neue draufgibt kommt dasproblem was ich schon geschildert habe wenn man die alte nimmt startet vdr auch nichtmehr weil er einige commands in der /etc/init.d/vdr nicht findet...


    weiß jemand wie ich das problem beseitigen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!