Umstieg von gcc2.95 auf gcc3.2

  • Hallo,


    mein altes, neues System ist linvdr 0.7, vdr 1.4.0 + plugins unter gcc2.95. Hier lief auch alles wunderbar.
    Nun hab ich den Umstieg auf den gcc3.2 gewacht. Nach einpaar Nächten und einigen "Tricks" konnte ich auch den vdr und die plugins kombilieren. Hierzu musste ich einige Libs neu einspielen bzw. teilweise auch neu übersetzen.....


    So, nun aber zu meinem Problem:
    Ich habe nach dem installieren des gcc3.2 (bzw. auch nach ldconfig) alle links in /lib von Version 2.3.2 wieder auf Version 2.2.5 ändern müssen.
    Mache ich das nicht, kann ich mich nicht an der console einloggen.


    Woran kann das liegen? Muß ich den Kernel neu übersetzen? Oder ist noch irgendwo ne Abhängigkeit? Z.B. der locale Befehl rafft, das irgendwo was mit 2.3.x zu finden sein müsste und bricht dann ab.
    Dies hat ja erstmal mit vdr nichts zutun und wie gesagt ich habe "nur" den vdr angelangt.


    Gruß
    Frank

    Multitainer 1GHz, 256MB, DVB-s Rev 1.3, HD Samsung 160GB, LCD 2x20, SPDIF + Panasonic SA-XR30
    LinVDR 0.7 / Kernel 2.6.9 / VDR 1.4.0 + div. Plugins 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!