Bigpatch für VDR 1.4.2-x *Stand 17.09.2006*

  • Hallo!


    Wollte noch ein paar zusätzliche Informationen hier lassen. ich habe mittlerweile auf den Kernel 2.6.18 aktualisiert. Mit diesem Kernel tritt der Fehler mit dem buffer overflow sowohl beim Standard-vdr als auch bei dem mit bigpatch auf. Sehr seltsam das Ganze.


    Grüße
    Wundertüte

  • Hallo,


    früher war im BigPatch mal enthalten, dass beim Beenden noch der EPG geschrieben wurde. Dies ist für mich wichtig, da ich täglich um 5.00 Uhr den EPG (erst Infosat und dann noch durch die Channel zappen) scanne.


    Seit einiger Zeit vermisse ich in der vdr.c den Patch, der die Zeile mit dem Cleanup einfügt:


    Code
    Exit:
    
    
      PluginManager.StopPlugins();
      Schedules::Cleanup(true);
      cRecordControls::Shutdown();


    Frank99, kannst du das bitte wieder aufnehmen? Das wäre super.


    Viele Grüße
    TeeRose

    Hardware: Hauppauge DVB-S 1.3 FF, TT DVB-S Budget S1102, MSI-6737, P4 1.4 GHz, 386 MB Ram, 250 GB, IR-Einschalter Rev.4, Hauseinspeisung per AVM2
    Software: Debian Etch 4.0, Kernel 2.6.26.5, vdr 1.4.7, DVB-Treiber aus Kernel, Firmware 2623, LIRC 0.8.4pre1, nvram-wakeup 0.97
    Plugins: epgsearch, burn, osdteletext, streamdev, text2skin+Enigma, osdpip, femon, timeline, image

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!