LinVDR eigene RC5 Keymap erzeugen ?

  • Moin zusammen,


    ich habe nun endlich mein AVBoard installiert und möchte natürlich gerne den internen IR Empfänger (über die DVB Karte) nutzen. Da ich aber keine Hauppauge FB habe sondern eine One4All (die aber definitiv im RC5 sendet) brauche ich ja eine eigene Keymap dafür.


    Kann ich die auch unter LinVDR 0.7 mit MT Patches erzeugen ? In der Anleitung zum AVBoard ist immer nur die Rede vom DVB Treiber neu kompilieren und in den Debug-Modus setzen um an die DATA-Werte zu kommen.


    Helft bitte einen Anfänger :)


    Danke & Gruß
    marcedi

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • Danke für die Antwort - nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter.


    Ich habe noch zwei andere Threads gefunden. Werde das heute Abend mal ausprobieren.


    Gruß
    marcedi

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • Ich nochmal,


    also ich habe es jetzt immerhin schonmal geschafft, daß ich einige tasten anlernen konnte. Nur leider nicht alle. Ich vermute mal, das nicht alle Tasten in der Keymap stehen.


    Daher müsste ich wohl doch nochmal die Frage hochholen.


    Gruß
    marcedi

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • Ja geil :D


    Ist genau meine FB !!! Dann werde ich heute Abend mal basteln gehen.


    Danke, danke, danke !


    Gruß
    marcedi

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!