[Problem] nvram und linvdr?

  • ich als absoluter Neuling in Sachen Vdr wäre ganz glücklich über sachdienliche Hinweise zur Lösung des Problems ;) :
    Habe bei mir nach der Anleitung von Cody LinVDR und die Patches von MT und tarandor und was da sonst noch dabei war installiert und bin soweit ganz glücklich. Was ich aber noch haben möchte ist folgendes: weil der Rechner NICHT 24/7 laufen soll, möchte ich LinVDR so einstellen, dass er sich jeweils vor der nächsten Aufnahme selbstständig hochfährt, aufnimmt, und wieder abschaltet. Wie genau bewerkstellige ich dies?
    Habe bereits nach sowas im FOrum gesucht, nvram gefunden, versucht zu installieren, bis ich irgendwo gelesen habe, dass das bei linVDR gar nicht geht :/ und bin nun völlig aufgeschmissen.
    Infos zum System: PIII-600 mit nem MSI-6163 und ner TT-S2300 premium (die gemoddete Version vom DVBShop)
    Vielen Dank schonmal für die Mühe ;)


    whitedwarf

    Server: yaVDR 0.6.1, ASRock H61M-U3S3, Asus P8H61M, Intel G860, Scythe Big Shuriken 2, ASUS ENGT520 Silent, Silverstone SuGo SG02B-F, 2x2GB Kingston, BeQuiet PurePower L7 300W, 4TB HGST, TeVii S480 v2.1
    Client: yaVDR 0.6.1, ASRock H67M-ITX, Intel G860 Boxed, ASUS ENGT520 Silent, JCP MI-111.B, 2x2GB Kingston, Xilence SFX SPS.XP200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!