streamdev - fehler beim kompilieren

  • hallo,


    sorry, hatte wohl gerade aus versehen im dev. forum gepostet, deshabl hier nochmal..


    versuche seit gestern das streamdev plugin auf meinem vdr zu installieren. leider bricht der kompiliervorgang immer mit fehlermeldungen ab.
    mein system ist ein suse 9.xx mit vdr 1.2.6.
    gestestet habe ich die sowohl die stable als auch die unstable versionen des plugins.


    fehler des kompilers sind:


    Code
    client/socket.c: In member function `bool                                                                                                                
         cClientSocket::DeleteRecording(cRemoteRecording*)':                                                                                                   
      client/socket.c:454: error: `Interface' undeclared (first use this function)                                                                             
      client/socket.c:454: error: (Each undeclared identifier is reported only once                                                                            
         for each function it appears in.)                                                                                                                     
      make[1]: *** [client/socket.o] Error 1


    kann jemand helfen?


    gruß marc

  • Warum muß es den der VDR 1.2.6 sein? Weiß nicht, ob das noch zum Streamdev paßt! Nimm doch den 1.4.1-1! Ist auch ne Stable-Version!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • ach dü grüne neune!


    es scheint, als hätte ich ein paar vdr versionen verschlafen :rolleyes:


    wo finde ich denn eine liste mit den aktuellen stable releases des vdr?
    hier gab es mal diese software liste...die finde ich hier aber nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!